Tanja Szewczenko erntet Shitstorm für Oben-ohne-Posting: "Für Geld blank gemacht!"

Köln - Die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin Tanja Szewczenko (44) hat mit einem freizügigen Foto bei Instagram für Aufsehen gesorgt und dafür prompt einen Shitstorm ihrer Community kassiert!

Tanja Szewczenko (44) sorgte jüngst mit einem freizügigen Schnappschuss für Aufsehen.
Tanja Szewczenko (44) sorgte jüngst mit einem freizügigen Schnappschuss für Aufsehen.  © instagram/tanjaszewczenko (Screenshots, Bildmontage)

Keine Frage, die frühere Weltklasse-Eiskunstläuferin steht gerade auf der Sonnenseite des Lebens. Seit ihre Zwillinge Leo und Luis vor knapp einem Jahr das Licht der Welt erblickten, genießt die 44-jährige Kölnerin die Zeit mit ihrer kleinen Großfamilie in vollen Zügen.

Kaum jemandem ist dieses Glück so sehr zu gönnen wie der sympathischen Dreifach-Mama. Nach der Geburt von Töchterchen Jona (11) hatten Tanja und ihr Ehemann Norman Jeschke (43) fast sechs Jahre vergeblich versucht, Nachwuchs zu bekommen. Tanja erlitt mehrere Fehlgeburten.

Auf Instagram lässt die ehemalige Spitzensportlerin ihre 275.000 Fans regelmäßig an ihrem neuen Familienglück teilhaben. Dabei postet sie nicht nur perfekt inszenierte Aufnahmen, sondern auch reale Eindrücke aus ihrem chaotischen Alltag.

Tanja Szewczenko super stolz: Töchterchen Jona feiert Mega-Erfolg
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko super stolz: Töchterchen Jona feiert Mega-Erfolg

Für ihren neuesten Beitrag musste die Schauspielerin jetzt allerdings herbe Kritik einstecken. Dabei wollte sie darin eigentlich nur Werbung für überteuerte Bettwäsche machen.

Ex-"AWZ"-Schauspielerin Tanja Szewczenko auf Instagram

Community von Freizügigkeit der Dreifach-Mama enttäuscht

Die Zwillinge Leo und Luis halten die 44-Jährige und ihren Ehemann Norman Jeschke (43) seit rund einem Jahr ordentlich auf Trab.
Die Zwillinge Leo und Luis halten die 44-Jährige und ihren Ehemann Norman Jeschke (43) seit rund einem Jahr ordentlich auf Trab.  © Instagram/tanjaszewczenko (Screenshot)

Um das Stück Stoff "passend" in Szene zu setzen, kniet die Zwillingsmama in ihrem Ehebett und schaut dabei lasziv über ihre Schulter in Richtung Kamera. Was jedoch überrascht: Für den Schnappschuss hat die 44-Jährige sogar ihre Hüllen fallen lassen.

Mutmaßlich ist Tanja passionierte Nackt-Schläferin. Ihre Brüste werden lediglich noch von der angepriesenen Bettwäsche verhüllt. Als Betrachter empfindet man angesichts des Hintergrunds des freizügigen Insta-Posts nur eines: Fremdscham!

Und auch bei ihren Fans kam der Beitrag gar nicht gut an. "Ich finde, du hast solche Bilder nicht nötig", schrieb beispielsweise eine Userin. Ein anderer Fan zeigte sich von der Inszenierung ebenfalls irritiert. Das Foto passe gar nicht zu dem, was die Ex-"AWZ"-Darstellerin sonst von sich preisgebe. "Babys, Haus, Hof, das normale Leben... Und dann das... Welche Fantasien soll das bitte anregen... WARUM…?"

Tanja Szewczenko unter Schock: Das findet sie in ihrem Badezimmer!
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko unter Schock: Das findet sie in ihrem Badezimmer!

Andere verstehen zwar den Aspekt, dass man Geld verdienen müsse, aber eben nicht um jeden Preis und schon gar nicht ohne Rücksicht auf die Kinder. "Fürs Geld haben sich schon manche blank gemacht. Ich finde es aber unverantwortlich, dass sie jeden Tag ihre Kids ins Internet stellt", so die Meinung eines weiteren Followers.

Neben der Kritik an der ungewohnten Freizügigkeit und dem horrenden Preis für die Bettwäsche gab es vereinzelt aber auch positives Feedback für Tanja zu lesen. "Tolles Foto", "Wunderschön" oder einfach nur "Wow" lauteten einige der wohlwollenden Kommentare.

Titelfoto: instagram/tanjaszewczenko (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: