Tanja Szewczenko unter Schock: Das findet sie in ihrem Badezimmer!

Dubai/Köln - Inmitten der paradiesischen Zustände in der Wüste Dubais hat Tanja Szewczenko (46) am Dienstag einen kleinen Schock-Moment erlebt.

Ex-Darstellerin Tanja Szewczenko hat ihren Fans am Dienstag ihren frischen Familienzuwachs gezeigt.
Ex-Darstellerin Tanja Szewczenko hat ihren Fans am Dienstag ihren frischen Familienzuwachs gezeigt.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Plötzlich war der Aufschrei groß, als die "Kekse" Leo und Luis (2) im Schlepptau mit Papa Norman (45) im Badezimmer auf einen kleinen ungebetenen Gast aufmerksam wurden.

Statt einer Schlange oder anderen exotischen Zeitgenossen hatte sich ein Gecko in die Dusche der Auswanderer-Familie verirrt. Dass er sich kurzerhand im Umbau der Szewczenkos breitgemacht hatte, lag nach Meinung der 46-Jährigen an ihrem Ehemann!

Der hatte zuvor offenbar das Badezimmerfenster offenstehen lassen. "Ist der Papa schuld - der hat hier das Fenster offen gelassen", merkte die Dreifach-Mama bei ihren beiden jüngsten Schützlingen an.

Tanja Szewczenko filmt fremdes Kind: Droht ihr jetzt der Wüsten-Knast?
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko filmt fremdes Kind: Droht ihr jetzt der Wüsten-Knast?

Die machten sich aus dem tierischen Besuch ein einziges Späßchen und schauten dem Gecko munter zu. "Die sind so aufgeregt", fasste die Ex-Kufenqueen zusammen, als es darum ging, den Gast wieder ins Freie zu entlassen.

Tanja Szewczenko erneut von Tier überrascht

Der kleine Gecko hatte sich ins Haus der Auswanderer-Familie verirrt.
Der kleine Gecko hatte sich ins Haus der Auswanderer-Familie verirrt.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Mit einem Tennisschläger und freundlicher Kooperation des Geckos gelangte der schließlich wieder nach draußen.

"Wir haben ihn herausgejagt. Wir haben mit dem Tennisschläger in die Richtung gewedelt - natürlich ohne ihn zu berühren oder so - und dann ist er durch die Tür raus geflitzt."

Es war nicht der erste tierische Gast rund um das Domizil der 46-Jährigen. Schon Ende November hatte es sich ein herumstreunender Kater zur Aufgabe gemacht, vor der Haustür mit einem dicken Käfer zu spielen.

Tanja Szewczenko kämpft in Dubai mit Unwetter: Frisch renoviertes Haus voller "Lecks"!
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko kämpft in Dubai mit Unwetter: Frisch renoviertes Haus voller "Lecks"!

Das ging sogar Tanja zu weit! Die "Momfluencerin" schaltete daraufhin ihre Story ab und verzichtete auf weitere Lebenszeichen an jenem Tag.

Deutlich süßer dagegen war jüngst der kurzzeitig verirrte Gecko unterwegs. "Farblich würde der aber ganz gut hier reinpassen", hatte Gatte Norman zwischenzeitlich festgestellt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: