Tanja Szewczenko wandert nach Dubai aus, doch was passiert eigentlich mit Familienhund Guido?

Köln - Tanja Szewczenko (44) überraschte ihre Fans vor wenigen Tagen mit großen Neuigkeiten, denn die ehemalige Eiskunstläuferin wandert mit Sack und Pack nach Dubai aus. Ihre Anhänger beschäftigen seitdem etliche Fragen - eine davon sticht jedoch besonders heraus.

Tanja Szewczenko (44) wandert mit ihrer Familie demnächst nach Dubai aus.
Tanja Szewczenko (44) wandert mit ihrer Familie demnächst nach Dubai aus.  © instagram/tanjaszewczenko

Für Tanjas rund 290.000 Instagram-Fans war es eine gewaltige Überraschung gewesen, als die dreifache Mama vor wenigen Tagen mit ihren Auswanderungsplänen herausrückte.

"Für uns geht's nach Dubai!", hatten Tanja und Ehemann Norman Jeschke (43) feierlich in einem ausführlichen YouTube-Video verkündet und im selben Zuge einige Beweggründe geliefert, warum es die fünfköpfige Familie schon bald raus aus Köln und hinein in die Arabischen Emirate zieht.

Bauberater Norman habe sich schon lange nach einer beruflichen Veränderung gesehnt, wie das Ehepaar unter anderem in dem Clip erklärt hatte. Der Wissensdurst von Tanjas Fans war damit jedoch noch lange nicht gestillt - ganz im Gegenteil!

Extrawurst für Tanja Szewzcenko? Jetzt muss ihrer Familie schon hinterher geputzt werden
Tanja Szewczenko Extrawurst für Tanja Szewzcenko? Jetzt muss ihrer Familie schon hinterher geputzt werden

Während die Auswanderungspläne der fünf inzwischen voll angelaufen sind, treten bei Tanjas Fans nämlich immer mehr Fragen auf.

So sammelten sich in jüngster Zeit etliche Kommentare unter ihren letzten Beiträgen, bei denen eine Frage besonders häufig gestellt wurde: "Was ist eigentlich mit Hund Guido?"

Tanja Szewczenko wandert samt ihrer Familie nach Dubai aus

Tanja Szewczenko will Fan-Fragen "nach und nach" beantworten

Zieht Familienhund Guido mit nach Dubai?
Zieht Familienhund Guido mit nach Dubai?  © instagram/tanjaszewczenko

Zur Erinnerung: Fellnase Guido gehört bereits seit vielen Jahren zur Familie. Tanjas Fans hatten jedoch schon in der Vergangenheit kritisiert, dass der Vierbeiner (der Reisen nicht gut verträgt) bei Familienurlauben stets außen vor gelassen und von der Verwandtschaft oder professionellen Hundesittern gehütet wurde.

Und auch jetzt sorgten sich etliche Follower um das Schicksal des Hundes, wenn seine Besitzer demnächst an den Persischen Golf ziehen.

"Wird euer lieber Familienhund Guido euch eigentlich nach Dubai begleiten? Und wenn nicht, was passiert mit ihm?!?", fragte sich beispielsweise ein Fan. Ein anderer sorgte sich zudem um die hohen Temperaturen, die im Emirat herrschen und hoffte daher, dass Guido in Deutschland "bei Normans Eltern" bleiben könne: "Diese Hitze in Dubai, der Flug dahin, dann muss er noch in Quarantäne... Ich würde das keinem Tier antun wollen."

"Pest Control": Tanja Szewczenko muss ihr Haus räumen!
Tanja Szewczenko "Pest Control": Tanja Szewczenko muss ihr Haus räumen!

Während sich etliche besorgte Kommentare ansammelten, äußerte sich Tanja bislang noch nicht zu Guidos Schicksal.

Die dreifache Mutter hatte jedoch bereits angekündigt, die vielen Fragen ihrer Anhänger in der kommenden Zeit "nach und nach" beantworten zu wollen - sowohl bei Instagram als auch auf ihrem jüngst wiederbelebten YouTube-Kanal.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/tanjaszewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: