Ärger im Liebes-Paradies? Deshalb ist Travis Kelce genervt von Taylor Swift!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Bahnt sich bei Taylor Swift (34) und Travis Kelce (34) etwa die erste Liebeskrise an?

Taylor Swift (34) und Travis Kelce (34) sind seit rund sechs Monaten ein Paar.
Taylor Swift (34) und Travis Kelce (34) sind seit rund sechs Monaten ein Paar.  © Charlie Riedel/AP/dpa

Seit etwa einem halben Jahr gehen sie Hand in Hand durchs Leben und gelten als echtes Traumpaar - doch offenbar herrscht auch im Hause Swift/Kelce nicht immer nur eitel Sonnenschein.

Wie ein Insider nun gegenüber dem US-Magazin Life & Style enthüllte, sollen einige Regeln der "Bad Blood"-Sängerin dem NFL-Star gehörig gegen den Strich gehen.

Die 34-Jährige habe für ihren Freund "bestimmte Vorgaben" aufgestellt, die der Sportler befolgen müsse, plauderte die Quelle aus. Travis sei jedoch "mit einigen ihrer Einschränkungen nicht zufrieden".

Taylor Swift veröffentlicht Doppelalbum: Das Thema ist keine Überraschung
Taylor Swift Taylor Swift veröffentlicht Doppelalbum: Das Thema ist keine Überraschung

So soll der American-Football-Spieler zwar beispielsweise damit einverstanden sein, keine Stripclubs mehr zu besuchen. Ein anderes Verbot der Musikerin lasse ihn allerdings genervt mit den Augen rollen.

"Taylor möchte auch nicht, dass er mit weiblichen Fans für Fotos posiert, um falsche Schlagzeilen zu vermeiden", erklärte der Insider weiter, wovon Travis alles andere als begeistert sein soll.

Aus Liebe: Travis Kelce will Taylor Swifts Regeln befolgen

Taylor Swift (34) und Travis Kelce (34) nach dem Super-Bowl-Sieg.
Taylor Swift (34) und Travis Kelce (34) nach dem Super-Bowl-Sieg.  © Brynn Anderson/AP/dpa

Davon abgesehen soll die Sängerin von ihrem Partner verlangen, sie regelmäßig per Videoanruf zu kontaktieren, statt ihr nur eine Nachricht zu schreiben. So wolle sie herausfinden, wo sich der 34-Jährige gerade aufhalte und mit wem er zusammen sei.

Regeln, mit denen Travis, der trotz seiner erfolgreichen Karriere im Gegensatz zu seiner weltberühmten Freundin erst seit Kurzem derart international im Rampenlicht steht, nicht wirklich gut klarzukommen scheint.

Er habe "kein Interesse daran, ein kalkuliertes Medienspiel zu spielen und jeden seiner Schritte zweimal zu überdenken", stellte die Quelle klar.

"Andere würden sich übergeben" - So hart ist Taylor Swifts Trainingsplan für ihre Tour!
Taylor Swift "Andere würden sich übergeben" - So hart ist Taylor Swifts Trainingsplan für ihre Tour!

Dennoch sollen Taylors strikte Beziehungs-Regeln kein Grund für eine ernsthafte Krise bei dem Traumpaar sein. Aus Liebe zu seiner Freundin wolle Travis versuchen, ihre Wünsche zu respektieren und zu befolgen.

Titelfoto: Charlie Riedel/AP/dpa

Mehr zum Thema Taylor Swift: