"The Big Bang Theory"-Star lüftet Geheimnis: Johnny Galecki hat es getan!

Nashville (Tennessee/USA) - In der Kultserie "The Big Bang Theory" buhlte Schauspieler Johnny Galecki als "Leonard" um das Herz von "Penny" (Kaley Cuoco, 38) und schaffte es trotz seiner nerdigen Art, sie um den Finger zu wickeln. Auch im echten Leben ist der 48-Jährige auf der Erfolgsspur.

Johnny Galecki hat Sohn Avery, der aus einer früheren Beziehung stammt, auf seinem Arm. Ehefrau Morgan lächelt in die Handykamera.
Johnny Galecki hat Sohn Avery, der aus einer früheren Beziehung stammt, auf seinem Arm. Ehefrau Morgan lächelt in die Handykamera.  © Screenshot/Instagram/sanctionedjohnnygalecki

In der aktuellen Ausgabe des Magazins Architectural Digest ließ der geborene Belgier gleich zwei Bomben platzen.

Galecki gab bekannt, in aller Stille seine Lebensgefährtin Morgan geheiratet zu haben. Obendrein sei auch noch ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt gekommen.

Wann der Serien-Star seiner Ehefrau das Jawort gab und wann Töchterchen Oona Evelena zur Welt kam, verriet Galecki nicht. Zum Zeitpunkt der Fotoaufnahmen für das Architektur- und Einrichtungsmagazin sei Morgan aber bereits hochschwanger gewesen.

Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"
Promis & Stars Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"

Für den Bericht über das gemeinsame Leben öffnete das Paar die Türen seines neuen Zuhauses in Nashville.

Johnny Galecki wohnt jetzt in Tennessee

Galecki als "Dr. Leonard Hofstadter" und Kaley Cuoco als "Penny" gehörten zu den Stars der Kultserie "The Big Bang Theory".
Galecki als "Dr. Leonard Hofstadter" und Kaley Cuoco als "Penny" gehörten zu den Stars der Kultserie "The Big Bang Theory".  © Screenshot/Instagram/sanctionedjohnnygalecki

Galecki, der 30 Jahre in Los Angeles lebte, dort aber nie so richtig heimisch geworden sei, kaufte das Anwesen bereits 2018, zog aber erst 2020, kurz vor Beginn der COVID-Pandemie, vollständig in den US-Bundesstaat Tennessee.

Dort hat auch die kleine Oona Evelena ihr eigenes Zimmer. Den Raum zieren eine Tapete mit Tiermotiven, ein großer beiger Teppich oder auch ein riesiges ausgestopftes Kaninchen. Der übrige Stil des Hauses lässt sich vielleicht am besten als ein bunter Mix verschiedenster Farben und Möbel beschreiben.

Ein weiteres Kinderzimmer gehört übrigens Sohn Avery, der aus einer früheren Beziehung des Schauspielers stammt. Zuletzt waren Galecki, Ehefrau Morgan und der vier Jahre alte Sprössling in Disney World unterwegs.

"Tatort"-Star Corinna Harfouch über ihre ostdeutsche Herkunft: "Ich bin Provinz"
Promis & Stars "Tatort"-Star Corinna Harfouch über ihre ostdeutsche Herkunft: "Ich bin Provinz"

Unter dem Hashtag #absolutehappiness bedankte sich der Schauspieler "für einen magischen Urlaub" auf seinem Instagram-Profil. Neues Haus, neue Frau, Nachwuchs, tolle Ferien - beim Serien-Star läuft es!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sanctionedjohnnygalecki

Mehr zum Thema Promis & Stars: