"The Witcher"-Star Henry Cavill wird zum ersten Mal Vater: "Sehr aufgeregt"

New York (USA) - Vor drei Jahren ging "The Witcher"-Star Henry Cavill (40) mit seiner Beziehung an die Öffentlichkeit. Jetzt erwarten er und seine Freundin Natalie Viscuso ihr erstes gemeinsames Kind! Ein Paparazzivideo sorgte bereits zuvor für Furore.

Henry Cavill (40) bestätigte, was alle vermutet haben: Seine Freundin Natalie Viscuso ist schwanger!
Henry Cavill (40) bestätigte, was alle vermutet haben: Seine Freundin Natalie Viscuso ist schwanger!  © Henry Nicholls/AFP

Wie der Schauspieler in einem Interview mit Access Hollywood am Rande der Premiere seines neuen Films "The Ministry of Ungentlemanly Warfare" in New York City (USA) verriet, wird das Paar in den kommenden Monat zum ersten Mal Eltern.

Eine Reporterin fragte Cavill nach dem Grund und vermutet, dass die neue Lebensphase des 40-Jährigen mit Co-Star Henry Golding (37) zusammenhängen könnte, der kürzlich zum zweiten Mal Vater geworden ist.

Darauf sagte der Hollywoodstar: "Ich meine, er hat mich nicht dazu inspiriert. Das waren meine Eltern."

Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich
Promis & Stars Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich

Und ergänzt: "Aber ich bin sehr aufgeregt darüber. Natalie und ich sind beide sehr aufgeregt. Ich bin sicher, ihr werdet noch viel mehr davon sehen."

Anschließend bedankte sich der Brite bei der Reporterin, die sagte, dass er bestimmt ein "großartiger Vater" werde. Das Geschlecht des Babys behielt das Paar jedoch (noch) für sich.

Zuvor sorgte bereits ein Paparazzivideo für Spekulationen, da die Fotografen Cavill und seine Natalie am Wochenende beim Verlassen eines Hotels in New York City entdeckt haben. Unter dem schwarzen Rollkragenpullover der jungen Frau war eine eindeutige Wölbung zu sehen.

In Guy Ritchies "The Ministry of Ungentlemanly Warfare" spielt neben Cavill und Golding unter anderem auch Til Schweiger mit. Der Action-Streifen kommt am 19. April in US-Kinos.
In Guy Ritchies "The Ministry of Ungentlemanly Warfare" spielt neben Cavill und Golding unter anderem auch Til Schweiger mit. Der Action-Streifen kommt am 19. April in US-Kinos.  © Andy Kropa/Invision via AP/dpa

Henry Cavill und Natalie Viscuso: Seit drei Jahren im Liebeshimmel

Bei der Premiere von Cavills Netflix-Film "Enola Holmes 2" im Oktober 2022 zeigte sich das Paar erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich. (Archivbild)
Bei der Premiere von Cavills Netflix-Film "Enola Holmes 2" im Oktober 2022 zeigte sich das Paar erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich. (Archivbild)  © ANGELA WEISS/AFP

Cavill und Viscuso gaben ihre Beziehung im April 2021 bekannt. Der "Superman"-Star veröffentlichte damals auf seinem Instagram-Account ein Foto, auf dem er mit seiner Freundin beim Schachspielen zu sehen ist.

"Das bin ich, wie ich ruhig und selbstbewusst dreinschaue, kurz bevor mich meine schöne und brillante liebe Natalie beim Schachspiel vernichtet", kommentierte Cavill das Bild.

Viscuso postete den gleichen Schnappschuss und schrieb dazu, dass sie "meinem lieben Henry beibringen wollte, wie man Schach spielt ... oder ... vielleicht hat er mich gewinnen lassen?"

Sein Red-Carpet-Debüt gab das Paar dann im Oktober 2022 in New York City bei der Premiere von Cavills Netflix-Film "Enola Holmes 2".

Titelfoto: ANGELA WEISS/AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: