Thomas Ohrner: Seine neue Liebe fand er dank der Corona-Maske

München - Nach 23 Jahren Ehe ließen sich Thomas Ohrner (58) und seine Frau Marion vor zweieinhalb Jahren scheiden. Im vergangenen Jahr lernte der Kinderstar ("Timm Thaler", "Manni, der Libero") seine neue Liebe kennen.

Thomas Ohrner (58) wurde durch die ZDF-Serie "Timm Thaler" bekannt. (Archiv)
Thomas Ohrner (58) wurde durch die ZDF-Serie "Timm Thaler" bekannt. (Archiv)  © Britta Pedersen/dpa

"Wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen und sehr glücklich", erzählt Ohrner im Interview mit der "Gala".

Zwischen ihm und der acht Jahre jüngeren Marketing-Managerin Anne Arnholdt funkte es an einem speziellen Ort.

"Kennengelernt haben wir uns in der S-Bahn. Man musste noch Maske tragen, aber ich hatte vergessen, meine aufzuziehen. Sie fragte mich, ob ich ein Impfverweigerer sei. Das fand ich einen sehr humorvollen Einstieg", erinnert sich der Schauspieler und Moderator.

Dieter Hallervorden hat Ärger mit Versicherung: Das ist der Grund
Promis & Stars Dieter Hallervorden hat Ärger mit Versicherung: Das ist der Grund

Durch Anne habe der 58-Jährige festgestellt, "dass es auch in meinem Alter noch Liebe auf den ersten Blick gibt und ich keine Dating-Plattformen brauche".

Ohrner im Jahr 2014 mit seiner damaligen Frau Marion (v.l.n.r.), seinen Söhnen Fabian (23) und Patrick (27) und Tochter Pauline (16). (Archiv)
Ohrner im Jahr 2014 mit seiner damaligen Frau Marion (v.l.n.r.), seinen Söhnen Fabian (23) und Patrick (27) und Tochter Pauline (16). (Archiv)  © Ursula Düren/dpa

Mit seiner Ex-Frau Marion hat Ohrner drei gemeinsame Kinder, Patrick (27), Fabian (23) und Pauline (16). Seine älteste Tochter Luisa (33) stammt aus seiner ersten Ehe.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: