Süße News für Til Schweiger: Das Baby ist da!

Hamburg/Berlin - Endlich ist es soweit! Til Schweiger (56) ist, laut übereinstimmender Medienberichte, zum ersten Mal Opa geworden!

Die stolzen Großeltern Dana (52) und Til (56). (Archivbild)
Die stolzen Großeltern Dana (52) und Til (56). (Archivbild)  © dpa/Christian Charisius/picture alliance

Nach Angaben der Zeitschrift GALA ist Tils einziger Sohn, Valentin Schweiger (25), endlich Vater geworden.

Wann genau das Kind zur Welt gekommen ist, ist nicht bekannt. Auch über das Geschlecht und den Namen des jüngsten Schweiger-Mitgliedes gibt es bislang keine Informationen.

Valentin und seine Großfamilie hüllen sich (noch) in Schweigen. Kein Wunder, schließlich meidet der 25-Jährige selbst seit Jahren vehement die Presse und die Öffentlichkeit. Mutter des Babys ist seine langjährige Freundin (TAG24 berichtete).

Auch die vermutlich stolzen Tanten Emma (18), Luna (23) und Lilli (22), wie auch Neu-Omi Dana Schweiger (52) haben sich bisher nicht zu dem Großereignis gemeldet.

Valentin Schweiger ist Vater geworden. (Archivbild)
Valentin Schweiger ist Vater geworden. (Archivbild)  © imago images/APress

Hoffen wir, dass das Kind und seine Mutter wohlauf sind. Vielleicht ist auch Opa Til bald nicht mehr so zurückhaltend und gibt Details bekannt.

Schließlich teilt er eigentlich sehr gerne private Momente und Ereignisse in seinen Social-Media-Kanälen.

Titelfoto: imago images/APress/, dpa/Christian Charisius/picture alliance

Mehr zum Thema Til Schweiger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0