Till Adam von "Ex on the Beach" meldet sich krank und findet's einfach nur peinlich!

Kiel - Für Reality-TV-Star Till Adam (32) war es kein guter Start in die Badesaison 2021!

Till Adam (32) musste sich krankmelden.
Till Adam (32) musste sich krankmelden.  © Screenshot Instagram/tilladam23

Nach den Dreharbeiten zu "Ex on the Beach" in Mexiko ist der 32-Jährige jetzt zurück in Deutschland und sollte hier eigentlich als Bademeister am Beckenrand bereitstehen.

Doch jetzt hat es den Norddeutschen eiskalt erwischt: In seiner Instagram-Story veröffentlichte er ein Foto bei der Blutabnahme und mit den Worten: "War die letzten Tage nicht online, weil ich gesundheitlich angeschlagen bin." Seine Zeit verbringe er aktuell beim Arzt oder im Bett.

Was genau er hat, sagte Till allerdings nicht. Doch er konnte seine Fans zumindest ein wenig beruhigen: Er gehe davon aus, in wenigen Tagen wieder fit zu sein.

Knossi fehlen nach dem krassesten Gewinn in seinem Leben die Worte
Knossi Knossi fehlen nach dem krassesten Gewinn in seinem Leben die Worte

Für ihn ist die ungewollte Auszeit nun besonders ärgerlich. Schließlich hatte der 32-jährige Bademeister wegen der Auflagen in der Corona-Pandemie die letzten sieben Monate frei. "Toll und nun einen Tag gearbeitet und konnte mich gleich krankmelden. Richtig peinlich", so Till weiter, der seinen Job im Schwimmbad Itzehoe liebt.

Auch, weil sein Chef keine Probleme mit seinen TV-Auftritten habe, wie er in einer Fragerunde weiter verriet.

Till will seine Ex Hanna zurückgewinnen

Hanna und Till trennten sich nach ihrer Teilnahme bei "Temptation Island".
Hanna und Till trennten sich nach ihrer Teilnahme bei "Temptation Island".  © Screenshot Instagram/hannannika_

Aktuell ist Till bei TVNOW in der Datingshow "Ex on the Beach" zu sehen, wo er seine Ex-Freundin Hanna (23) zurückgewinnen will.

Doch der 32-Jährige hat auch vorher schon reichlich Erfahrung im TV gesammelt. Zuschauer konnten ihn in den vergangenen Jahren bereits bei "Die Bachelorette", "Love Island", "Bauer sucht Frau" und "Temptation Island" sehen.

Auf der Insel der Versuchung machte er seiner Hanna vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag. Wenig später trennten sich die Wege der beiden. Der Grund: Till ließ wohl auch während ihrer Beziehung nichts anbrennen, wie Hanna später verriet. Ein Comeback der beiden bleibt also unwahrscheinlich.

Die Wollnys: Zum Liebes-Jubiläum mit ihrem Flo: Sylvana Wollny zeigt erstes Pärchen-Bild der beiden
Die Wollnys Zum Liebes-Jubiläum mit ihrem Flo: Sylvana Wollny zeigt erstes Pärchen-Bild der beiden

Doch Till, der sogar während der Arbeit nicht seine Finger von der Damenwelt lassen kann, wird es verkraften.

Bei Instagram prahlte er zuletzt über seinen Job als Bademeister: "Nen besseren Ort um mal mit jmd kurz zu verschwinden, gibt es kaum. Ist auch schon 1-2x vorgekommen", so Till (Rechtschreibung übernommen).

Titelfoto: Screenshot Instagram/tilladam23

Mehr zum Thema Promis & Stars: