Till Adam distanziert sich von Dating-Show: "Schäme mich, teilgenommen zu haben"

Kiel - Lange hat Till Adam (33) in verschiedenen Datingshows nach der ganz großen Liebe gesucht. Doch einen TV-Auftritt bereut der Bademeister heute.

Johanna (20) ist die neue Freundin von Reality-TV-Star Till Adam (33).
Johanna (20) ist die neue Freundin von Reality-TV-Star Till Adam (33).  © Screenshot Instagram/tilladam23

Dabei hat Till offenbar gar nichts dagegen, sein inneres Gefühlsleben der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Zuschauer konnten ihn nicht nur bei "Die Bachelorette", "Bauer sucht Frau", "Temptation Island", "Love Island" oder "Ex on the Beach" sehen. Seiner Instagram-Community zeigte er auch schon die neue Frau an seiner Seite, als es noch gar nicht ernst zwischen den beiden war. Seine Fans ließ Till lange darüber rätseln, wieso er Johanna (20) noch nicht offiziell als seine Freundin vorstellen wollte.

Doch in den vergangenen Wochen scheint sich da einiges geändert zu haben: Denn Till hat nun offenbar jenseits von TV-Kameras die große Liebe gefunden! In einer aktuellen Fragerunde ließ er endlich die Bombe platzen und schrieb: "Habe mir echt Zeit damit gelassen aber sie am 30.10.2021 gefragt, ob sie meine Freundin sein will."

Erneut Trauer bei "Hartz und Herzlich": Kowalski (†63) ist gestorben
TV & Shows Erneut Trauer bei "Hartz und Herzlich": Kowalski (†63) ist gestorben

Johanna traf er zum ersten Mal am Rande eines Fußballspiels. Doch indirekt hat er seinen zahlreichen TV-Auftritten zu verdanken, dass er die 20-Jährige kennenlernte. Denn die hatte den Reality-TV-Star erkannt und angesprochen.

Trotzdem denkt Till mittlerweile etwas anders über seine Auftritte im Fernsehen...

Till bereut Teilnahme an "Temptation Island"

Der 33-Jährige würde heute nicht mehr an "Temptation Island" teilnehmen.
Der 33-Jährige würde heute nicht mehr an "Temptation Island" teilnehmen.  © Screenshot Instagram/tilladam23

Auf die Nachfrage eines Followers, ob er noch einmal an "Temptation Island" teilnehmen würde, antwortete er jetzt: "Niemals! Es war eine coole aber vielmehr verstörende Erfahrung."

Vor allem im VIP-Format werde deutlich, dass die meisten Kandidaten nur dabei seien, um Sendezeit zu bekommen. "Ich kann mich mit diesem Format überhaupt nicht mehr identifizieren und schäme mich, daran teilgenommen zu haben", schrieb er weiter.

Seine neue Freundin wolle er nun nicht mehr "fremden Männern zum Fraß vorwerfen", so der 33-Jährige.

Nackte Tatsachen bei GZSZ: Ausgerechnet er erwischt Maren mit offenem Bademantel
GZSZ Vorschau Nackte Tatsachen bei GZSZ: Ausgerechnet er erwischt Maren mit offenem Bademantel

Till Adam hatte mit seiner damaligen Freundin Hanna Annika (23) an der Show teilgenommen. Beide blieben sich treu.

Am Ende ging Till dafür vor Hanna auf die Knie und machte ihr einen Heiratsantrag. Kurz nach der Verlobung gingen Hanna und Till dann aber getrennte Wege.

Titelfoto: Screenshot Instagram/tilladam23

Mehr zum Thema Promis & Stars: