So tickt die Freundin von Rammstein-Rocker Till Lindemann: "Komplettes Neuland"

Berlin - Blond wie seine Ex Sophia Thomalla (34), aber noch jünger: Model Joelle Marie Jaracz (20) ließ sich zu Aussagen zu Partner Till Lindemann (61) hinreißen.

Rund 40 Jahre Altersunterschied: Model Joelle Marie Jaracz (20) und ihr Partner Till Lindemann (61).
Rund 40 Jahre Altersunterschied: Model Joelle Marie Jaracz (20) und ihr Partner Till Lindemann (61).  © Screenshot/Instgram/joellejrz, Malte Krudewig/dpa

"Läuft beides ganz gut!", verriet die Deutsch-Polin auf dem roten Teppich beim "Bild"-Renntag in Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen) mit Blick auf Glück im Spiel und in der Liebe.

Zu den unfreiwilligen Fotos vom Pariser Weihnachtsmarkt befragt, die die Beziehung an das Licht der Öffentlichkeit gezerrt hatten, erzählte das Model ganz entspannt: "War komplettes Neuland. Ich denke, damit muss man rechnen, auch wenn die Situation neu war."

Weiter äußerte sich die gut 40 Jahre jüngere Freundin des Rammstein-Frontmanns nicht zu Beziehungsdetails. Nur so viel: Die Frage, ob sie Frühlingsgefühle habe, bejahte die 20-Jährige: "Auf jeden Fall."

Till Lindemann provoziert mit neuem Video und Gedicht: "Verbal onanieren im Komplott"
Till Lindemann Till Lindemann provoziert mit neuem Video und Gedicht: "Verbal onanieren im Komplott"

Und sonst: Sie studiere im ersten Semester Kommunikation und Medienmanagement und lebe noch bei ihren Eltern auf dem Land in Michael Schumachers (55) Heimatort Kerpen bei Köln.

"Wir haben auch Hühner. Ich reise aber sehr viel und bin nicht oft zu Hause. Dafür bin ich oft in Berlin", gab die Studentin zu Protokoll. Heißt: Sie ist offenbar viel bei Lindemann.

Till Lindemanns Freundin Joelle ist Influencerin

Wenig verwunderlich, dass sie auch musikalisch mit dem 61-Jährigen auf einer Wellenlänge liegt und ein Freund der härteren Töne ist. Sie liebe Rockmusik, verriet Joelle. Wenn die Boxen gerade nicht brummen, zeichne die gelernte Bürokauffrau gerne.

Noch bis Juni vergangenen Jahres habe sie in dem Job gearbeitet. Zudem spreche die selbstbewusste Influencerin Deutsch, Polnisch, Englisch und Spanisch, wie "Bild" weiter berichtete.

Fast 98.000 Menschen folgen Joelle bereits auf Instagram. Fotos zeigen, dass sie aus dem "Row Zero"-Umfeld stammt. So wurde sie auf einem Foto verlinkt. Dazu schrieb die Erstellerin des Postings mit dem Namen Sarah an "Casting Direktorin" Alena Makeeva gerichtet: "Ich bin immer noch überwältigt."

Titelfoto: Screenshot/Instgram/joellejrz, Malte Krudewig/dpa

Mehr zum Thema Till Lindemann: