Tochter von Lukas Podolski verblüfft mit Talent: So toll kann die 4-Jährige schon malen

Antalya/Köln – Gerade einmal vier Jahre ist Maya, die Tochter von Fußball-Weltmeister Lukas Podolski (35), alt, doch bereits jetzt beweist der Poldi-Sprössling, dass in ihr genauso viel Talent steckt wie in ihrem berühmten Vater.

Lukas Podolski (35) hat offenbart, dass in seiner Tochter Maya (4) ein großes Talent schlummert.
Lukas Podolski (35) hat offenbart, dass in seiner Tochter Maya (4) ein großes Talent schlummert.  © Instagram/Lukas Podolski

Allerdings liegt die Begabung der Vierjährigen weniger im Fußballspielen, sondern viel mehr in einer anderen Kunst.

In einer Instagram-Story teilt Podolski mit seinen rund 4,4 Millionen Followern zwei süße Schnappschüsse von seiner Kleinen. Dabei sitzt Maya auf der Terrasse ihres Wohnhauses in der Türkei, wo die Familie lebt.

Hier spielt Poldi zurzeit mit Antalyaspor in der türkischen Süper Lig und genießt dort – anders als in Deutschland – schönes, sonniges Wetter.

Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!
Promis & Stars Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!

Und auch Maya scheint es draußen bestens zu gefallen. Immerhin hat sie sich dort ein richtiges Künstler-Atelier eingerichtet, wie die Fotos zeigen.

Der kleine Blondschopf sitzt dabei mit dem Rücken zur Kamera und hat vor sich eine Staffelei in Kindergröße stehen. Um sie herum lehnen bereits fertig bemalte Leinwände. Und was auf den selbstgemalten Bildern zu sehen ist, ist wirklich verblüffend!

Podolski-Tochter Maya malt bereits wie ein echter Profi

In einer Instagram-Story zeigt Lukas Podolski (35), wie toll seine Tochter Maya (4) schon malen kann. (Fotomontage)
In einer Instagram-Story zeigt Lukas Podolski (35), wie toll seine Tochter Maya (4) schon malen kann. (Fotomontage)  © Lukas Podolski, Instagram/Screenshot/Lukas Podolski

Bereits beim ersten Blick fällt auf, wie talentiert die kleine Künstlerin ist. Während viele ihrer Altersgenossen wohl eher unbedarfte Bleistiftzeichnungen kreieren, erschafft Maya mit Pinsel und Ölfarben wahre Kunstwerke.

So sind die Bilder zwar recht abstrakt, doch auf einem ist ganz deutlich ein Kaktus unter einer gelben Sonnenkugel zu erkennen. Ein anderes zeigt eine Blumenvase und ein drittes Etwas, das wie eine bergige Landschaft aussieht.

Die Konturen sind klar, vor allem die Farbgebung sticht ins Auge. Offenbar hat Maya eine Vorliebe für Rosa, da sie passend zu ihrem Oberteil viel mit dieser Farbe malt.

Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!
Promis & Stars Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!

In der Hand hält die Vierjährige währenddessen eine kleine Palette, mit der sie schon wie ein echter Profi wirkt.

Papa Poldi ist offensichtlich sehr stolz auf das Talent seiner Tochter und postet dazu in seiner Insta-Story mehrere rote Herzchen. Mit Mayas Mutter Monika ist Podolski inzwischen seit neun Jahren glücklich verheiratet.

Titelfoto: Montage: Instagram/Lukas Podolski, Instagram/Screenshot/Lukas Podolski

Mehr zum Thema Promis & Stars: