Toiletten-Notfall bei Live-Konzert: US-Rapper "seilte Dämonen ab!"

Atlanta - Selbst Rap-Stars müssen mal aufs Klo, notfalls auch während eines Live-Konzerts: Lil Nas X (23) nahm seine Fans nun sogar indirekt mit zu seinem Stuhlgang und lieferte ihnen dabei sehr detaillierte Details...

US-Rapper Lil Nas X (23) musste während eines Konzerts mal kurz hinter die Bühne und aufs Klo verschwinden, aber er ließ seine Fans an dem WC-Gang teilhaben.
US-Rapper Lil Nas X (23) musste während eines Konzerts mal kurz hinter die Bühne und aufs Klo verschwinden, aber er ließ seine Fans an dem WC-Gang teilhaben.  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Am vergangenen Freitag trat der 23-jährige Rapper (bekannt für Songs wie "Old Town Road" und "That's what I want") in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia auf und sorgte nicht nur mit seiner Musik für Unterhaltung bei seinem Publikum.

Eine ganz besondere Szene der Live-Show hat sich inzwischen zu einem viralen Internet-Hit entwickelt, und zwar weil Lil Nas X darin von einem Toiletten-Notfall übermannt wurde!

In einem Video auf Twitter sieht man die leere Bühne und dazu hört man aus den Lautsprechern die Stimme des Rap-Stars erklingen: "Ich bin gerade Backstage und das ist eigentlich kein Teil der Show, aber ich mache gerade einen Riesenhaufen, also verzeiht mir bitte."

So hat "Alice"-Star Nina Gummich von ihrer starken Mutter profitiert
Promis & Stars So hat "Alice"-Star Nina Gummich von ihrer starken Mutter profitiert

Offenbar hatte er bei seinem Gang zum Klo einfach sein Mikrofon angelassen und kommentierte das Ganze für seine Fans. So erklärte er dem wartenden und lachenden Publikum dann auch, dass er wohl noch "eine oder zwei Minuten" länger brauchen würde und dann gleich zurück auf die Bühne käme.

Das witzige Video wurde auf dem Kanal "Lil Nas X News" inzwischen schon mehr als 3,4 Millionen Mal angeschaut und hat auch schon mehr als 41.000 Likes erhalten. Seht es Euch am besten einmal selbst an.

Lil Nas X kommentiert seinen Toiletten-Auftritt bei Twitter

Lil Nas X über seinen Gang aufs Klo: "Ich seilte Dämonen in die Toilette ab!"

Lil Nas X (23) liefert gerne mal ausgefallene Live-Shows ab, notfalls eben auch mit einer Toiletten-Pause.
Lil Nas X (23) liefert gerne mal ausgefallene Live-Shows ab, notfalls eben auch mit einer Toiletten-Pause.  © Charles Sykes/Invision/AP/dpa

Nur kurze Zeit später hat Lil Nas X sich dann auch noch einmal höchstpersönlich auf seinem offiziellen Twitter-Kanal gemeldet und bestätigt, dass der Klo-Vorfall kein Scherz war.

"Ich lach mich kaputt. Die Leute dachten wirklich, dass ich nur Witze mache. Aber ich war tatsächlich da hinten und seilte Dämonen in die Toilette ab!", schrieb der 23-Jährige in seiner gewohnt humorvollen Art.

Allgemein scheint der Rapper auch mit vermeintlich peinlichen Situationen ganz locker umgehen zu können.

Instagram hat ihren Kanal gesperrt: Sexy Model kann nicht verstehen, warum
Promis & Stars Instagram hat ihren Kanal gesperrt: Sexy Model kann nicht verstehen, warum

Erst im vergangenen Jahr riss ihm zum Beispiel während eines Live-Auftritts im US-Fernsehen die Hose und das auch noch mitten im Schritt, doch Lil Nas X ließ sich nicht beirren und performte einfach weiter. Ihn kann wohl nichts schocken.

Titelfoto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: