Heidi Klums Baby-Wunsch: Das sagt Ehemann Tom Kaulitz dazu

Los Angeles - Vor einigen Wochen war die Bombe geplatzt: Heidi Klum (49) wünscht sich offenbar noch ein Kind mit Ehemann Tom Kaulitz (33). Jetzt äußerte er sich das erste Mal zu diesen Aussagen.

Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (33) turteln noch wie am ersten Tag. Kommt bald Nachwuchs?
Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (33) turteln noch wie am ersten Tag. Kommt bald Nachwuchs?  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

GNTM-Chefin Heidi hatte vor Kurzem in der Jennifer-Hudson-Show vage bekannt gegeben, dass sie sich mit ihrem Tom noch ein Kind vorstellen könne, obwohl sie schon fast 50 ist und bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen hat.

Dieses Statement warf Schlagzeilen und war deshalb vergangene Woche Thema in Toms Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood".

Echauffiert las der Tokio-Hotel-Gitarrist einige Schlagzeilen zur Babybombe vor und meinte dann: "Wenn du in einer Sendung bist und dann drauf angesprochen wirst, 'Hey, gibt es nochmal Nachwuchs? Habt ihr Lust auf noch ein Baby?', dann antwortest du natürlich irgendwie drauf, weil du eine sehr private Frage gestellt kriegst."

Tom Kaulitz als Stiefvater: Wie gut versteht er sich wirklich mit Heidi Klums Kindern?
Tom Kaulitz Tom Kaulitz als Stiefvater: Wie gut versteht er sich wirklich mit Heidi Klums Kindern?

Er erklärte gegenüber seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz (33), dass Heidi sicherlich nicht geplant hatte, an diesem Tag über potenzielle Babypläne zu reden. Tom finde es dreist, dass Interviewer, egal wie prominent, so intime Dinge wissen wollen.

Was er selbst über Heidis Antwort dachte, teilte er nicht mit.

Tom Kaulitz hat bisher keine leiblichen Kinder.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Tom Kaulitz: