"Sofort so intensiv": Tom Kaulitz gibt Einblicke in Kennlernphase mit Heidi Klum!

Los Angeles (Kalifornien) - Zum Tag der Liebe hat Tom Kaulitz (34) in der neuesten Folge "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" Einblicke in die Anfänge seiner Beziehung mit Ehefrau und Model Heidi Klum (50) gegeben.

Seit sechs Jahren sind Tom Kaulitz (34) und Heidi Klum (50) zusammen. 2019 gaben sich die beiden das Jawort.
Seit sechs Jahren sind Tom Kaulitz (34) und Heidi Klum (50) zusammen. 2019 gaben sich die beiden das Jawort.  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Zum Valentinstags-Special haben Bill und Tom Kaulitz sich in ihrer Podcast-Rubrik "Kaulitz hilft" wieder zahlreichen Fragen ihrer Zuhörer gewidmet. Darunter auch einer Fan-Nachricht, in der es um eine Beziehung geht, die anfangs nicht auf beiden Seiten exklusiv gewesen sei.

Für Tom ein absolutes No-Go! "Als ich und meine Frau uns getroffen haben, das ist jetzt sechs Jahre her, die ersten Wochen und Monate waren wir unzertrennlich. Es war sofort so intensiv, dass für mich das nicht infrage gekommen ist", erinnert sich der Gitarrist.

Würde Heidi ihm heute beichten, dass die ersten Monate ihrer Beziehung noch ein anderer Mann eine Option gewesen wäre, dann wäre Tom am Ende. "Da würde für mich eine Welt zusammenbrechen, es fühlt sich ja schon total exklusiv an", erklärt der 34-Jährige.

Nur eine Kartoffel am Tag: Tom Kaulitz hungert freiwillig!
Tom Kaulitz Nur eine Kartoffel am Tag: Tom Kaulitz hungert freiwillig!

Seit 2019 sind das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist glücklich verheiratet. Eine liebevolle Geste durfte da am Valentinstag natürlich nicht fehlen.

Zum Tag der Liebe ließ sich Tom für die GNTM-Moderatorin etwas ganz Besonderes einfallen. Auf Instagram teilte sie ein Video von einem XXL-Rosenstrauß. Im Schlafzimmer waren zudem überall rote Ballons in Herzform verteilt.

Tom Kaulitz überraschte seine Frau Heidi Klum mit einem XXL-Rosenstrauß und einem selbstgeschriebenen Brief.
Tom Kaulitz überraschte seine Frau Heidi Klum mit einem XXL-Rosenstrauß und einem selbstgeschriebenen Brief.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/heidiklum

In einem Post bedankte sich die 50-Jährige dann nochmal bei ihrem Göttergatten, ihren Kindern, Tieren und Fans.

Titelfoto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Tom Kaulitz: