Tom Kaulitz auf Kur: "Hab 4 Zentimeter Bauchumfang verloren!"

Magdeburg/Los Angeles - Wochenlang erzählte Tom Kaulitz (32) in seinem Podcast die wildesten Geschichten von seiner Kur, doch alles nur als Scherz. Jetzt packt er die Wahrheit aus.

Tom Kaulitz (32) ist zurück von seiner Kur in Europa.
Tom Kaulitz (32) ist zurück von seiner Kur in Europa.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/heidiklum

Grönland, Himalaya - bei "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" gab es Woche um Woche nur Scherze, wo in der Welt sich Tom gerade aufhält. Jetzt ist seine Behandlung vorbei, und der Gitarrist erklärt: "Ich war in Europa auf Kur."

Um natürlich keine Fans und Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, hielt er sich und seinen Aufenthalt bewusst bedeckt.

Laut dem Tokio-Hotel-Frontmann handelte es sich um eine Entschlackungskur, um den Körper von Giftstoffen zu reinigen - auf diesem Trip sind Tom und Heidi Klum (49) ja schon länger. Zuletzt probierten es die beiden mit einer Saftkur.

"Nackt mit Handtuch ausgepeitscht": Tom Kaulitz erinnert sich an Horror-Massage, für Bill war's geil
Tom Kaulitz "Nackt mit Handtuch ausgepeitscht": Tom Kaulitz erinnert sich an Horror-Massage, für Bill war's geil

"Man kriegt [dort] ganz wenig zu essen, das ist schon anstrengend. Es gibt auch immer das gleiche, man soll sich so monoton wie möglich ernähren", erläuterte der 32-Jährige im Podcast.

Er hätte sich strikt an die Vorgaben gehalten und am Ende sogar auf das langweilige Essen gefreut. Der Tag wurde abgerundet durch "Wohlfühl-Infusionen" voller Vitamine.

Stolz gibt der gebürtige Leipziger bekannt, dass er ganze vier Zentimeter im Bauchumfang verloren hätte. Auch sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz (32) gibt zu, dass man das Tom auch anssehe. "Du siehst sehr erholt aus!"

Da hat das monotone Essen und das Wandern wohl seine gewünschte Wirkung erzielt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/heidiklum

Mehr zum Thema Tom Kaulitz: