Tom Kaulitz leidet unter mysteriöser Krankheit: "Ständig in die Notaufnahme"

Los Angeles (USA) - 2022 scheint für die Kaulitz-Twins das Jahr der Wehwehchen zu sein: Tom Kaulitz (33) beichtet, dass er vergangene Woche mit einer mysteriösen Krankheit zu kämpfen hatte.

Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (33) musste sich einigen schmerzhaften Arztbesuchen unterziehen.
Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (33) musste sich einigen schmerzhaften Arztbesuchen unterziehen.  © Imagespace/imageSPACE via ZUMA Press Wire/dpa

"Du hast mich ja noch gar nicht gefragt, wie es mir geht", stichelt Tom gegen seinen Bruder im gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood".

Wie der Gitarrist verrät, hatte er in den vergangenen Tagen wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Darauf, was ihm konkret Sorgen machte, geht der 33-Jährige nicht ein. Er sagt lediglich, dass er sich einigen "ungemütlichen" Arztbesuchen unterziehen musste.

Unfall sorgt für Umdenken bei Kaulitz-Zwilling: "Ab sofort schnalle ich mich an"
Tom Kaulitz Unfall sorgt für Umdenken bei Kaulitz-Zwilling: "Ab sofort schnalle ich mich an"

"Wenn der Arzt warnt, dass es 'ungemütlich' wird - das ist eine komplette Untertreibung", erklärt Tom. Er habe bei dem Prozedere große Schmerzen erlitten.

Inzwischen gehe es ihm auch wieder besser - zumindest gut genug, um seinen Bruder auf die Schippe zu nehmen. "Ich musste ja einige Tage aussetzen, und denkste, mein Zwillingsbruder kommt mal vorbei?"

Bill Kaulitz: "Tom, du zerfällst!"

Bill Kaulitz (33) enthüllt, dass Tom und seine Frau Heidi Klum (49) ständig in die Notaufnahme fahren müssen. (Symbolbild)
Bill Kaulitz (33) enthüllt, dass Tom und seine Frau Heidi Klum (49) ständig in die Notaufnahme fahren müssen. (Symbolbild)  © Boris Roessler/dpa

Bill Kaulitz (33) verteidigt sich damit, dass er während Toms Abwesenheit immerhin alle geschäftlichen Dinge erledigen musste.

"Es geht auch immer nur um dich", schießt Tom zurück.

"Bei dir ist es doch so, Tom, du zerfällst!", mault Bill daraufhin. "Alle zwei Minuten gefühlt bekomme ich einen Anruf von deiner Frau, wo dann wieder kommt: 'Wir sind wieder auf dem Weg in die Notaufnahme' - wie ernst kann man das dann noch nehmen?"

Nur eine Kartoffel am Tag: Tom Kaulitz hungert freiwillig!
Tom Kaulitz Nur eine Kartoffel am Tag: Tom Kaulitz hungert freiwillig!

Der gebürtige Leipziger kritisiert, dass er die mysteriöse Krankheit auch schon hatte und daher weiß, dass alles nur halb so wild ist. "Ich mach mir einfach mehr Sorgen um dich als du um mich", meint Tom. Das sei das "Große-Bruder-Syndrom".

Er versichert den Fans aber erneut, dass mittlerweile wieder alles im Lot sei. Und dabei hatten die Zwillinge bereits mit einigen Wehwehchen dieses Jahr zu kämpfen - gleich zweimal waren die Tokio-Hotel-Stars an Corona erkrankt und Bill Kaulitz erlitt einen Hautkrebs-Schock.

Da bleibt nichts zu sagen außer: gute Besserung!

Titelfoto: Bildmontage: Boris Roessler/dpa, Imagespace/imageSPACE via ZUMA Press Wire/dpa

Mehr zum Thema Tom Kaulitz: