Tom Kaulitz prophezeit dem FC Bayern eine Horror-Saison
München - Tom Kaulitz (35) ist leidenschaftlicher Fan des FC Bayern. Für die kommende Saison sieht der Gitarrist der Band Tokio Hotel schwarz.
Alles in Kürze
- Tom Kaulitz ist leidenschaftlicher FC Bayern-Fan.
- Er prophezeit dem FC Bayern eine Horror-Saison.
- Der FC Bayern schied gegen Paris Saint-Germain aus.
- Jamal Musiala ist verletzt und verpasst die erste Hälfte der Saison.
- Tom Kaulitz macht sich Sorgen um die Bayern-Offensive.

Der Grund für die Sorgen des Mannes von GNTM-Mama Heidi Klum (52): die vermurkste Klub-WM! Im Viertelfinale schieden die Münchner sang- und klanglos gegen Paris Saint-Germain aus.
"Es gab zwei Rote Karten, die von Paris haben zum Schluss sozusagen nur noch mit neun Leuten gespielt", sagt Tom in der aktuellen Ausgabe des Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood", den er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Bill moderiert.
"Jamal Musiala ist ganz schwer verletzt worden. Heißt: Was haben wir jetzt? Klub-WM verloren und Musiala verpasst wahrscheinlich die erste Hälfte der nächsten Bundesliga-Saison."
Tom Kaulitz sieht nach Musialas Verletzung ein Problem in der Bayern-Offensive: "Thomas Müller hatte sein letztes Spiel, Leroy Sané spielt jetzt in der Türkei. Ich mache mir wirklich Sorgen. Ich mache mir wirklich große Sorgen um die neue Saison."
Sein Zwillingsbruder Bill, der sich so gar nicht für Fußball interessiert, kommentierte die Einschätzung sarkastisch: "Das sieht nicht gut aus. Vielleicht machen wir den Verein zu, das wär doch was."
Titelfoto: Imago / Eibner