Unangenehm! Mit diesen Promis wurden Bill und Tom Kaulitz verwechselt

Magdeburg - Stars und Sternchen werden in der Öffentlichkeit schnell erkannt. Tom Kaulitz' Ehefrau Heidi Klum (49) kann davon sicherlich ein Liedchen singen. Doch wie sieht es beim Tokio-Hotel-Gitarristen aus, wenn er einmal ohne seine Heidi unterwegs ist?

Links: Der kolumbianische Musiker "Juanes" (49), rechts: Tom Kaulitz (32).
Links: Der kolumbianische Musiker "Juanes" (49), rechts: Tom Kaulitz (32).  © Bildmontage: Marta Lavandier/AP/dpa, Imagespace/imageSPACE via ZUMA Press Wire/dpa

Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit, einen Promi richtig zu erkennen und ihn beim Namen zu nennen, ist sehr hoch.

Doch Tom Kaulitz (32) hat in Miami eine lustige Situation erlebt, wie er im aktuellen Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" verrät.

Er wurde schlichtweg für einen komplett anderen Prominenten gehalten. An Tokio Hotel oder Klum haben die Neugierigen wohl nicht sofort gedacht.

Nur eine Kartoffel am Tag: Tom Kaulitz hungert freiwillig!
Tom Kaulitz Nur eine Kartoffel am Tag: Tom Kaulitz hungert freiwillig!

Seinem Zwillingsbruder Bill (32) erzählt er, dass er am Strand von jungen Mädchen beobachtet und verfolgt wurde. Eine von ihnen sammelte dann ihren Mut und sprach ihn an: "Bist du Juanes?"

Tom Kaulitz wurde also für den kolumbianischen Musiker "Juanes" (49) gehalten. Dieser hatte im Jahr 2005 auch in Deutschland mit dem Titel "La camisa negra" (zu Deutsch: "Das schwarze Hemd") einen Nummer-1-Hit.

Diese Unannehmlichkeit umging er ganz schnell, indem er die Frage des Mädchens verneinte, berichtet er im Podcast.

Auch Bruder Bill scheint schon die eine oder andere peinliche Verwechslung erlebt zu haben. Claudia Effenberg (56), Inka Bause (53) oder Bärbel Schäfer (58) scheinen dem wandelbaren Sänger wohl auch zum Verwechseln ähnlich.

Zumindest optisch scheinen sich der Kolumbianer Juanes und Tom Kaulitz in den letzten Jahren angenähert zu haben.

Titelfoto: Bildmontage: Marta Lavandier/AP/dpa, Imagespace/imageSPACE via ZUMA Press Wire/dpa

Mehr zum Thema Tom Kaulitz: