Toni Garrn: Metall-Robe zwingt Topmodel in die Knie!

Hamburg/Venedig - Supermodel Toni Garrn (31) beeindruckt auf dem roten Teppich immer wieder mit aufwendigen Roben - so wie jetzt zur Eröffnung der Filmfestspiele in Venedig.

Model Toni Garrn (31) konnte sich grade noch fangen.
Model Toni Garrn (31) konnte sich grade noch fangen.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/tonigarrn

Dort posierte die Laufsteg-Schönheit am Mittwoch in einem bodenlangen Metallkleid für die Fotografen. Die trägerlose Robe der italienischen Designerin Alberta Ferretti bestand aus unzähligen silberfarbenen Pailletten.

Dazu kombinierte sie ein auffälliges Diamanten-Collier, silberne High Heels und ein natürliches Make-up. Die Haare trug sie zu einem Dutt, aus dem sie lässig ein paar Strähnen baumeln ließ.

So sehr sich der Auftritt in der metallenen Robe auch gelohnt hat - das Kleid bedeutete selbst für das routinierte Topmodel Schwerstarbeit!

Alles aus! Toni Garrn und Alex Pettyfer lassen sich scheiden
Toni Garrn Alles aus! Toni Garrn und Alex Pettyfer lassen sich scheiden

Wie in ihrer Instagram-Story zu sehen ist, brauchte die Beauty nicht nur zwei Helferinnen, um die kiloschwere Robe zu richten, sie kam auch kaum die Treppen zur Location hinauf. Die 31-Jährige musste einen erheblichen Kraftaufwand betreiben, um möglichst elegant die Stufen hinauf zuschreiten.

"Ich bin ein langsamer Läufer. Ich brauche zehn Minuten, um die Treppe hinaufzulaufen", scherzte sie mit höchst konzentrierter Miene, während sie Schritt für Schritt die Stufen hoch balancierte. Fast oben angekommen passierte es dann doch: Toni geriet unter dem Gewicht des Kleides ins Straucheln und fiel beinahe auf die Nase, konnte sich aber grade noch fangen.

Hach, was man nicht alles tut für einen glänzenden Auftritt!

Toni Garrn präsentiert ihr Metall-Kleid!

Das Topmodel ist wieder Single!

Auf dem roten Teppich erschien Toni an diesem Abend ohne Begleitung. Bereits Ende April hatte das deutsche Topmodel das Ehe-Aus mit Schauspieler Alex Pettyfer (33) bekannt gegeben.

Nur einen Monat später zeigte sie bei den Film-Festspielen in Cannes Hand in Hand mit dem spanischen Männermodel Jon Kortajarena (38).

Offiziell ist das Model derzeit jedoch Single.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/tonigarrn

Mehr zum Thema Toni Garrn: