Nach Ehe-Aus: Hat sich Toni Garrn jetzt diesen Hottie geangelt?

Hamburg/Cannes - Verdächtige Bilder: Ist Model Toni Garrn (30) etwa wieder vergeben?

Sind Toni Garrn (30) und Jon Kortajarena (38) ein Paar?
Sind Toni Garrn (30) und Jon Kortajarena (38) ein Paar?  © Fotomontage: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa, jonkortajarena

Das deutsche Topmodel und der britische Schauspieler Alex Pettyfer (33) galten lange als absolutes Traumpaar - bis sie im April völlig überraschend das Ehe-Aus bekannt gaben.

Drei Jahre waren die beiden verheiratet, die gemeinsame Tochter Luca Malaika (1) erblickte im Juni 2021 das Licht der Welt.

Während die Fans noch sehnlichst auf ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares hofften, hat die Blondine nun für Aufsehen gesorgt: Sie zeigte sich mit einem neuen Mann!

Alles aus! Toni Garrn und Alex Pettyfer lassen sich scheiden
Toni Garrn Alles aus! Toni Garrn und Alex Pettyfer lassen sich scheiden

Beim Filmfestival in Cannes zog die Schönheit im hautengen Glitzerkleid alle Blicke auf sich. Sie posierte allerdings nicht alleine für die Kameras. An ihrer Seite war das spanische Männermodel Jon Kortajarena (38), das im Anzug auftrat.

Händchen haltend stolzierten die beiden über den roten Teppich. Doch damit nicht genug: Vor versammelter Fotografen-Meute drückte der Hottie der Blondine einen Kuss auf die Wange!

Eines der Bilder, das Toni anschließend auf Instagram teilte, kommentierte Jon mit den Worten: "I adore you" (auf Deutsch: "ich verehre dich") - sind die beiden etwa ein Paar?

Ist ER der Neue von Toni Garrn?

Ging der "Magic Mike"- Star am Set fremd?

Ist Eiza González (33) der Grund für das Ehe-Aus?
Ist Eiza González (33) der Grund für das Ehe-Aus?  © Screenshot/Instagram/eizagonzalez

Alex Pettyfer heizte die Fremdgeh-Gerüchte kürzlich an, als er kurz nach dem verkündeten Ehe-Aus ein Foto seiner Schauspielkollegin Eiza González (33) postete und mit einem Herzchen versah. Dazu schrieb er: "Der Inbegriff von schickem Filmstar. Bis zum nächsten Mal."

Mit ihr soll der "Magic Mike"-Star am Set von "The Ministry of Ungentlemanly Warfare" nicht nur gedreht, sondern auch heftig fremd geflirtet haben. Hat die heiße Mexikanerin etwa die Ehe von Toni und Alex auf dem Gewissen? Dazu kann bislang nur spekuliert werden.

Ein Liebes-Comeback zwischen den beiden scheint, zumindest vorerst, nicht in Sicht.

Titelfoto: Fotomontage: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa, jonkortajarena

Mehr zum Thema Toni Garrn: