Top-Model Toni Garrn spricht erstmals nach Trennung über ihren Ex: "Alex ist ein Super-Papa"

Hamburg/Berlin - Ihr Liebesaus kam überraschend! Ende April verkündeten das deutsche Top-Model Toni Garrn (30) und der Hollywood-Schauspieler Alex Pettyfer (33) ihre Trennung.

Top-Model Toni Garrn (30) muss ihr Leben nach der Trennung von Schauspieler Alex Pettyfer (33) neu ordnen.
Top-Model Toni Garrn (30) muss ihr Leben nach der Trennung von Schauspieler Alex Pettyfer (33) neu ordnen.  © Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Am Rande des Sommerfestes von "Ein Herz für Kinder" am Berliner Wannsee sprach die 30-Jährige nun erstmals ganz offen über ihren Ex und ihr Leben als Single-Mum.

Schließlich muss sich Garrn neben ihrem Job als Super-Model auch um die gemeinsame Tochter Luca Malaika (2) kümmern. "Es ist anstrengend, aber ich habe tolle Unterstützung. Ich habe eine wunderbare Nanny, die meistens dabei ist", erklärte sie im Gespräch mit der Bild.

Und trotz der Trennung und den schweren Wochen, die hinter ihr liegen, war sie voll des Lobes für ihren Noch-Ehemann. "Alex ist ein Super-Papa, er hilft ganz toll. Man muss viel organisieren – wer von uns hat die Kleine an dem Tag, wer an dem anderen Tag?", erklärte die 1,85 Meter große Blondine. "Wie kriegen wir das am besten hin, dass für unsere Tochter alles strukturiert und routiniert abläuft?"

Alles aus! Toni Garrn und Alex Pettyfer lassen sich scheiden
Toni Garrn Alles aus! Toni Garrn und Alex Pettyfer lassen sich scheiden

Nach anfänglichen Problemen grooven sich Pettyfer und Garrn immer besser ein, schließlich wollen sie nur das Beste für ihre gemeinsame Tochter. Ein Rosenkrieg scheint es zwischen den beiden anscheinend nicht zu geben.

Toni Garrn Händchen haltend auf dem roten Teppich unterwegs

Dabei machten bereits unmittelbar Gerüchte die Runde, dass Alex die 30-Jährige betrogen hätte. Ihm wurde eine Affäre mit Schauspielkollegin Eiza González (33) unterstellt. Gemeinsam standen sie für den Film "The Ministry of Ungentlemanly Warfare" vor der Kamera.

Pettyfer heizte die Spekulationen noch zusätzlich an, in dem er auf Instagram ein Foto der 33-Jährige postete, es mit einem Herzchen versah und dazu schrieb: "Der Inbegriff von schickem Filmstar. Bis zum nächsten Mal." Worte, die viel Spielraum lassen.

Doch auch Garrn wurde bereits mit einem anderen Mann in Verbindung gebracht. Bei den Film-Festspielen in Cannes stolzierte sie Hand in Hand mit dem spanischen Männermodel Jon Kortajarena (38) über den roten Teppich, Küsschen auf die Wange inklusive. Das Topmodel und der Schauspieler genießen offenbar ihr neues Leben als Singles.

Titelfoto: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Toni Garrn: