TV-Hottie geht putzen: So habt Ihr Filip Pavlovic noch nicht gesehen!

Hamburg – Er ist Reality-Star, Sänger und Influencer - doch das ist noch nicht alles: Neben seiner TV-Karriere hat Filip Pavlovic (26) noch einen ganz gewöhnlichen Job.

Auf Instagram zeigt sich Filip Pavlovic (26) bei der Arbeit.
Auf Instagram zeigt sich Filip Pavlovic (26) bei der Arbeit.  © Fotomontage: Screenshot Instagram/filip_pavlovic1

Und der ist alles andere als glamourös: Filip arbeitet als Reinigungskraft. Gemeinsam mit seiner Mutter führt der 26-Jährige eine Reinigungsfirma in Hamburg.

Dort sitzt er nicht nur im Büro, sondern packt selbst mit an. Anstatt sich auf seiner Bekanntheit durch Reality-Formate wie "Die Bachelorette" oder "Bachelor in Paradise" auszuruhen, ist sich der TV-Hottie für keine Arbeit zu schade.

"Man denkt ja immer, die Leute im Fernsehen haben Geld, aber ich arbeite für mein Geld. Was ich jetzt habe, hat mir nicht das Fernsehen gegeben, sondern meine zwei Hände", verriet er bei der Dschungelshow, in der er sich kürzlich das "goldene Ticket" für "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" sicherte (TAG24 berichtete).

Walter Sittler: Bin Teamplayer und alleine "nicht brauchbar"
Promis & Stars Walter Sittler: Bin Teamplayer und alleine "nicht brauchbar"

Auch vor seinen Followern auf Instagram macht der Fitness-Fan keinen Hehl um seinen Putzjob - im Gegenteil! Seinen rund 109.000 Abonnenten zeigt er nun, wie man ein Fenster richtig putzt.

"Ich fahre jetzt gleich zu einer Bau-Endreinigung. Heute zeige ich Euch, wie der Filip sein Brot verdient", meldet er sich aus seinem Auto zu Wort und kündigt an: "Heute lernt Ihr von mir höchstpersönlich."

Filip Pavlovic posiert auf Instagram

Der TV-Hottie brach drei Ausbildungen ab

Der Hamburger ist TV-Star und Reinigungskraft.
Der Hamburger ist TV-Star und Reinigungskraft.  © Screenshot Instagram/filip_pavlovic1

Durchgestylt mit Sneakern und Capi macht sich der Muskelmann an die Arbeit und schwingt den Fensterwischer gekonnt von rechts nach links.

Im null Komma nichts ist die Scheibe sauber. "So leicht kriegt man ein Fenster sauber, einfach Spüli rein, mit Wasser, zack, zack, zack. Warum Leute dafür bezahlen, wenn man es selber machen kann", freut er sich.

Was seine berufliche Karriere angeht, wusste Filip lange nicht, wohin mit sich. Dreimal fing er eine Ausbildung an, als KFZ-Mechatroniker, Glaser und Fitnesstrainer - doch alle drei Lehren brach er wieder ab.

Dwayne "The Rock" Johnson bereinigt eine Jugendsünde in herzerwärmendem Video
Promis & Stars Dwayne "The Rock" Johnson bereinigt eine Jugendsünde in herzerwärmendem Video

"Dann war ich sechs Monate ohne Job und dann hat meine Mum gesagt: 'Dann unterstütz' mich doch einfach!'", erklärt er im RTL-Interview.

Wie lange es wohl noch dauert, bis Filip den Wisch-Mopp endgültig an den Nagel hängt?

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot Instagram/filip_pavlovic1

Mehr zum Thema Promis & Stars: