Unfall am Set: Kate Winslet ist im Krankenhaus!

Kupari (Kroatien) - Sorge um die "Titanic"-Schauspielerin Kate Winslet (46)!

Kate Winslet (46) musste ins Krankenhaus, nachdem sie am Set ausgerutscht war.
Kate Winslet (46) musste ins Krankenhaus, nachdem sie am Set ausgerutscht war.  © Chris Pizzello/Invision/dpa

Derzeit steht die 46-Jährige für ihren neuen Film "Lee" im kroatischen Dorf Kupari vor der Kamera. Dabei scheint es nun zu einem kleinen Unfall gekommen zu sein.

Wie das US-Promi-Portal The Hollywood Reporter berichtete, habe sich Winslet während der Dreharbeiten eine Verletzung am Bein zugezogen - und musste aufgrund dessen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Wie auf Bildern und Videos zu erkennen ist, die der kroatischen Website Dubrovački Dnevnik vorliegen, kam die Hollywood-Ikone anschließend in Begleitung ihres Teams in einer Klinik in Dubrovnik an. Dabei ist sie weder mit Krücken unterwegs gewesen, noch musste sie gestützt werden.

Schlager-Star liegt stundenlang am Strand und verletzt sich schwer
Promis & Stars Schlager-Star liegt stundenlang am Strand und verletzt sich schwer

Eine Pressesprecherin der Schauspielerin gab gegenüber der Tageszeitung an, dass Kate "ausgerutscht" sei, ehe sie ins Krankenhaus gebracht wurde, um ihre Verletzung vorsichtshalber abchecken zu lassen.

Sorgen müssen sich ihre Fans übrigens keine machen: "Ihr geht es gut und sie wird, wie geplant, diese Woche wieder vor der Kamera stehen."

Kate Winslet geht nach ihrem Unfall selbstständig in das Krankenhaus in Dubrovnik:

Kate Winslet spielt neben Jude Law und Marion Cotillard in "Lee"

Übrigens: In dem Biopic "Lee" spielt Winslet an der Seite von den Hollywood-Größen Jude Law (49, "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse") und Marion Cotillard (46, "Allied - Vertraute Fremde").

Der neue Streifen behandelt das Leben der bekannten Kriegsfotografin und dem Vogue-Model Elizabeth "Lee" Miller (†70), die bedeutende Ereignisse des Zweiten Weltkriegs mit ihrer Kamera festhielt. Sie trat unter anderem als Muse von Pablo Picasso (†91) und May Ray (†86) auf.

Die Dreharbeiten werden voraussichtlich noch bis Dezember andauern. Wann der Film anschließend in die Kinos kommen soll, ist dezeit noch nicht bekannt.

Titelfoto: Chris Pizzello/Invision/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: