Unglaubliche Veränderung! Sängerin Adele macht Fans mit neuen Bildern baff

London - Oh, là, là! Sängerin Adele (33) zeigt ihren Körper nach der erfolgreichen Gewichtsabnahme stolz auf Instagram. Bei dem Anblick fehlen einem einfach die Worte.

Erinnert stark an den tanzenden WhatsApp-Emoji: Sängerin Adele (33) gibt mit gleich drei neuen Fotos wie diesem auf Instagram Einblicke in ihr Leben.
Erinnert stark an den tanzenden WhatsApp-Emoji: Sängerin Adele (33) gibt mit gleich drei neuen Fotos wie diesem auf Instagram Einblicke in ihr Leben.  © Instagram/adele

Denn die 33-Jährige ist kaum wiederzuerkennen!

Dabei ist bereits seit Monaten bekannt, dass die "Someone Like You"-Sängerin deutlich schlanker geworden ist. Nur Bilder gab es von ihrer krassen Body-Transformation bislang kaum. Wo andere Stars das soziale Netz mit Fotos von sich selbst fluten, präsentiert Adele nur selten Einblicke in ihr privates Leben.

Zuletzt hatte sie im Januar mit einem Cover ihres erfolgreichen Albums "21" auf Instagram an ihre musikalische Karriere erinnert.

Rúrik Gíslason: Das sagt er zu den Beziehungs-Gerüchten mit Valentina Pahde
Promis & Stars Rúrik Gíslason: Das sagt er zu den Beziehungs-Gerüchten mit Valentina Pahde

Doch am Mittwoch lieferte sie mit gleich drei Bildern auf der sozialen Plattform Nachschub für ihre Fans! Ungeschminkt und völlig natürlich ist die Britin auf dem ersten Schwarz-Weiß-Schnappschuss zu sehen.

Auf dem zweiten Bild geht es bunt weiter: Hier sieht man die Blondine fröhlich im farbigen Badeanzug im Wasser baden.

Zu guter Letzt zeigt der Star, dass er auch tanzen kann: Auf dem dritten Foto wedelt die Künstlerin mit einem flatternden Kleid durch ihre Räumlichkeiten.

Doch was war der Grund für diesen ungewohnt offenen Post? Ein Blick in die Bildbeschreibung verrät es: Die Sängerin wurde 33 Jahre alt! "Thirty Free" titelte das Geburtstagskind, in Anlehnung des englischen Wortes "Free" (Frei) an die Zahl "Three" (Drei).

Adele haut ihre Fans mit neuen Bildern auf Instagram um

So kennt man die Sängerin normalerweise

Adele soll bereits an neuer Musik arbeiten

So sah die Sängerin noch vor einigen Jahren aus.
So sah die Sängerin noch vor einigen Jahren aus.  © Andrew Cowie/EPA/dpa

Ihr Post kam im Netz gut an. Mehr als fünf Millionen Mal wurden dieser binnen 20 Stunden geliked. Zahlreiche Geburtstagswünsche inklusive.

Da stellte sich bei vielen die Frage: Was macht der Star aktuell eigentlich? Denn bei öffentlichen Auftritten sieht man sie kaum. Zuletzt hatte Adele im Oktober ein Interview bei der "Saturday Night Live" (SNL), einer Show im US-amerikanischen Fernsehen, gegeben.

Dabei soll die Sängerin bereits an neuer Musik arbeiten! Ihr Freund Alan Carr (44) hatte Anfang des Jahres gegenüber der Grazia verraten, dass er bereits erste musikalische Klänge davon hören durfte. Adele hat sich bislang noch nicht dazu geäußert.

Zeit wäre es: Ihr letztes Album "25" erschien im Jahr 2015. Seitdem genießt der Star die Ruhepause.

Titelfoto: Instagram/adele

Mehr zum Thema Promis & Stars: