"Unser Lichtblick": Alec Baldwin wird zum siebten Mal Vater!

Boston (Massachusetts/USA) - Nach den letzten turbulenten Monaten gibt es erstmals wieder freudige Nachrichten rund um den "30 Rock"-Schauspieler Alec Baldwin (63)!

Alec Baldwin (63) und Hilaria Baldwin (38) erwarten im Herbst ihr siebtes Kind!
Alec Baldwin (63) und Hilaria Baldwin (38) erwarten im Herbst ihr siebtes Kind!  © Greg Allen/Invision/dpa

Seine Frau, Hilaria Baldwin (38), ist erneut schwanger und erwartet gemeinsam mit dem 63-Jährigen das siebte Kind der kleinen Rasselbande.

Dies verkündete die werdende Mutter am Dienstagabend voller Vorfreude mithilfe eines zuckersüßen Familien-Videos auf ihrem Instagram-Account.

"Nach vielen Höhen und Tiefen in den letzten Jahren haben wir eine aufregende Entwicklung und eine riesige Überraschung: Ein weiterer Baldwinito kommt diesen Herbst.", schrieb die 38-Jährige aufgeregt.

Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood
Promis & Stars Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood

"Wir waren uns ziemlich sicher, dass unsere Familie komplett ist, und wir sind überglücklich über diese Überraschung. Ich teile mit euch den Moment, in dem wir es den Kindern gesagt haben – wie ihr sehen könnt, sind sie super aufgeregt!"

Zudem fügte sie hinzu, dass dieses neue Baby ein großer Lichtblick für das Leben der Familie darstelle: "Ein Segen und ein Geschenk in solchen unsicheren Zeiten."

Hilaria Baldwin teilte die freudigen Nachrichten auf ihrem Instagram-Account

Alec Balwin noch immer im Fokus der Ermittlungen rund um den tragischen Vorfall am Set von "Rust"

Im Oktober 2021 hatte Alec Baldwin (63) als Hauptdarsteller in der "Rust"-Produktion mitgewirkt und eine Waffe abgefeuert.
Im Oktober 2021 hatte Alec Baldwin (63) als Hauptdarsteller in der "Rust"-Produktion mitgewirkt und eine Waffe abgefeuert.  © Eddie Moore/The Albuquerque Journal/dpa

Mit ihren Worten "nach vielen Höhen und Tiefen" spielte Hilaria unter anderem an die entsetzliche Tragödie am Set des Western-Streifens "Rust" vor fünf Monaten an.

Während der Dreharbeiten hatte der 63-Jährige mit einer Requisitenwaffe, die mit scharfer Munition geladen war, geschossen und dabei zwei Menschen getroffen.

Die 42-jährige Kamerafrau Halyna Hutchins war dabei tödlich verletzt worden, Regisseur Joel Souza (48) musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Seither pocht Baldwin vehement darauf, dass es sich bei dem Vorfall um einen schrecklichen Unfall gehandelt habe und weist bis heute jede Schuld von sich. Seinen eigenen Angaben nach habe er nicht gewusst, dass die Waffe geladen war.

Die Untersuchungen rund um die Ursache für den tödlichen Vorfall dauern weiterhin an.

Titelfoto: Greg Allen/Invision/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: