"Unter Uns"-Stars im Glück: Patrick Müller und seine Joy verkünden süße Baby-News

Köln – Patrick Müller (32) und Joy Lee Juana Abiola-Müller (29) erwarten ihr drittes Kind. Aber hoppla, wer von beiden ist hier eigentlich schwanger?

Die Familie von Patrick Müller (32) und Joy Lee Juana Abiola-Müller (29) wächst. Das Schauspieler-Paar erwartet sein drittes Kind.
Die Familie von Patrick Müller (32) und Joy Lee Juana Abiola-Müller (29) wächst. Das Schauspieler-Paar erwartet sein drittes Kind.  © Instagram/joyistmeinname

Mit einem "💥BOOOM!💥" lassen die "Unter Uns"-Stars ihre Fans am Kinder-Glück teilhaben.

"Es ist scheinbar offiziell!", schreibt Joy bei Instagram: "Freue ich mich, euch nun mitzuteilen, dass wir Baby Nummer 3 erwarten."

Dazu postet die hübsche Schauspielerin ein Foto, das bei ihrem Followern für reichlich Amüsement sorgt. Darauf hält sich Patrick in bester Schwangerschaftsmanier den nackten Bauch. Tatsächlich zeichnet sich bei dem 32-Jährigen eine deutliche Kugel ab.

"Barbie"-Star Ryan Gosling denkt oft über Lebensende nach: "Es ist extrem, aber es ist hilfreich"
Promis & Stars "Barbie"-Star Ryan Gosling denkt oft über Lebensende nach: "Es ist extrem, aber es ist hilfreich"

Joy, die den richtigen Babybauch besitzt, kniet vor ihrem Mann und schaut lächelnd zu ihm auf. "Sensationelles Pic!" und "Bestes Foto", feiern die Fans des Paares die Aufnahme.

Ein User wünscht Patrick gar eine angenehme Schwangerschaft. "Die hat er glaub ich nicht muhahaha", kommentiert Joy ironisch.

Joy Abiola-Müller hat ihre Schwangerschaft schon fast prophezeit

Tochter Joy (5) schiebt ihren Bruder Lovis (1) im Kinderwagen umher.
Tochter Joy (5) schiebt ihren Bruder Lovis (1) im Kinderwagen umher.  © Instagram/joyistmeinname

Für das Schauspieler-Pärchen geht damit ein echter Traum in Erfüllung, wie es Bild gegenüber verriet. So handele es sich um ein Wunschkind, obwohl die Schwangerschaft durchaus überraschend gekommen sei. "Manchmal möchte das Schicksal das aber auch einfach so."

Dabei war schon fast abzusehen, dass Kind Nummer drei im Anflug ist. So erinnert sich Joy in ihrem Instagram-Post daran, wie sie am Anfang der Corona-Phase noch prophezeite, "dass es nächstes Jahr entweder ganz viele Babys oder Trennungen geben wird".

Besonders Tochter Loki ist offenbar mega happy über den Familienzuwachs. Dabei hat die Fünfjährige erst vor einem Jahr mit dem kleinen Lovis einen Bruder an ihre Seite bekommen.

Paulina Ljubas schießt gegen Sandra Sicora: "Nervt mich seit anderthalb Jahren!"
Promis & Stars Paulina Ljubas schießt gegen Sandra Sicora: "Nervt mich seit anderthalb Jahren!"

Derzeit befindet sich Joy in der 22. Schwangerschaftswoche, wie sie im Bild-Interview erzählt. Daher dauere es auch noch ein bisschen, bis die "Workingmom" das nächste Mal in Elternzeit geht.

Die 29-Jährige wurde als Michelle "Micki" Lassner bei "Unter Uns" bekannt. Während sie 2016 aus der RTL-Soap ausstieg, spielt Patrick dort bis heute die Rolle des Tobias Lassner.

Das Paar ist seit 2011 verheiratet und lässt ihre Fans auf Social Media gern an ihrem chaotischen Familienleben teilhaben.

Titelfoto: Montage: Instagram/joyistmeinname

Mehr zum Thema Promis & Stars: