Ups! Influencerin teilt krassen Shopping-Fail: So reagieren die Fans

Kiel - Wer kennt den Shopping-Struggle nicht? Auf dem Bügel sah das Kleidungsstück noch so schön aus - doch kaum probiert man es in der Umkleidekabine an, passt es vorne und hinten nicht. Genau das ist nun auch Curvy Model Carina Møller-Mikkelsen (28) passiert.

Carina Møller-Mikkelsen (28) bekommt bei ihrem Anblick einen Lachanfall.
Carina Møller-Mikkelsen (28) bekommt bei ihrem Anblick einen Lachanfall.  © Fotomontage: Instagram/carinamoellermikkelsen

Auf Instagram teilt sie ihren "größten Shopping-Fail ever"!

Was ist passiert? Bei einer bekannten Modekette hat sich die Influencerin auf die Suche nach einem neuen Sommeroutfit gemacht. Sie entschied sich für ein weißes Bandeau-Top und einen kurzen schwarzen Hosenrock.

Mit ihren rund 108.000 Followern teilt Carina ein Video, in dem sie ihren neuen Look präsentiert. Sie posiert vor einem großen Spiegel. "Habe einen Hosenrock anprobiert...", teasert sie und hält sich bereits vor Lachen die Hand vor den Mund - aus gutem Grund, wie dann klar wird.

Mutiger Schritt: "Let's Dance"-Star geht mit schwerer Erkrankung an die Öffentlichkeit
Promis & Stars Mutiger Schritt: "Let's Dance"-Star geht mit schwerer Erkrankung an die Öffentlichkeit

Denn kaum dreht sie sich mit dem Rücken zum Spiegel, fällt auf: hier ist etwas gewaltig schiefgelaufen. Denn das gute Stück sitzt überhaupt nicht so wie es sollte. Stattdessen schaut der halbe Po der Blondine heraus. Schnell läuft sie rückwärts wieder in die Kabine und bekommt einen heftigen Lachanfall.

"Oh mein Gott. Sowas hatte ich noch nie", betont die 28-Jährige völlig fassungslos. Von ihren Followern will sie wissen: "Was war euer letzter Fail beim Klamotten shoppen?"

Carina Møller-Mikkelsen ist total geschockt

Follower feiern Influencerin für ihren Humor

Das Curvy Model setzt auf reale Aufnahmen im Netz.
Das Curvy Model setzt auf reale Aufnahmen im Netz.  © Fotomontage: Instagram/carinamoellermikkelsen

Die bewundern vor allem Carinas Ehrlichkeit! "Danke fürs Teilen. Vielleicht gehört das ja so?", scherzt eine Userin. Eine andere lobt: "Am besten finde ich daran dein herzliches Lachen."

Ein Fan spricht das aus, was wohl viele denken: "Danke, dass du sowas zeigst. Früher hab ich in den ganzen Läden ständig geheult. Du hast mir gezeigt, dass selbst so schlanke Frauen wie du bei H&M & Zara größere Größen brauchen und ich dachte mir immer 'was stimmt mit mir nicht', aber was stimmt mit den Schneidern nicht?"

Fest steht: Mit diesem Beitrag hat die Kielerin nicht nur ordentlich Sympathiepunkte gesammelt, sondern auch mal wieder für mehr Realität auf Instagram gesorgt!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/carinamoellermikkelsen

Mehr zum Thema Promis & Stars: