"Rakete": Valentina Pahde raubt Fans mit Bikini-Hammer den Atem

Berlin - Das sind mal schöne Aussichten. Valentina Pahde (29) ist mal wieder im Urlaubsmodus - unübersehbar. Auf Instagram zeigt sie mal wieder ihre Vorzüge.

Valentina Pahde (29) hat vor einem Jahr bei GZSZ eine XXL-Pause eingelegt.
Valentina Pahde (29) hat vor einem Jahr bei GZSZ eine XXL-Pause eingelegt.  © Instagram/Valentina Pahde

Die blonde Beauty hat offenbar in ihrer Fotokiste gekramt und verzückt mit gleich drei Wahnsinns-Fotos ihre rund 827.000 Follower. Der knallgrüne und äußerst knappe Bikini sticht dabei sofort ins Auge.

Doch egal, ob im Wasser stehend, die Arme hinterm Kopf oder im Wasser liegend - die Schauspielerin zieht mal wieder alle Blicke auf sich.

"Rakete!!!", brauchte ihre beste Freundin und Set-Kollegin Chryssanthi Kavazi (34) etwa nur ein einziges Wort. Alicia-Darstellerin Josefin Bressel (33) schlug in die gleiche Kerbe ein: "Grad kurz am Display verbrannt."

Valentina Pahde mit Baby-Beichte: "Ich habe lange gehadert"
Valentina Pahde Valentina Pahde mit Baby-Beichte: "Ich habe lange gehadert"

Und auch die Web-Community ist sich einig: Diese Bilder sind der Wahnsinn. Generell wird die TV-Schönheit in den Kommentaren mit Lob überschüttet.

GZSZ-Pause von Valentina Pahde dauert an

Bis ihre GZSZ-Kolleginnen die langjährige Sunny-Darstellerin allerdings auch im Kolle-Kiez zu Gesicht bekommen, müssen sie sich noch weiter in Geduld üben. Ursprünglich war die GZSZ-Pause für ein Jahr angedacht. Das ist mittlerweile rum. Die XXL-Pause dauert allerdings noch an.

Die gute Nachricht aber: Die Fans können sich wohl auf weitere Bikini-Schnappschüssen freuen, denn wie der Pahde-Zwilling verrät, steht der nächste Trip schon kurz bevor: "Soon. Can’t wait for my next trip far, far away" (Zu Deutsch: Bald. Kann meinen nächsten Trip kaum erwarten).

Titelfoto: Instagram/Valentina Pahde

Mehr zum Thema Valentina Pahde: