Vanessa Blumhagen lässt tief blicken, doch eine Sache stört die Fans!

Hamburg/Berlin – Wow! SAT.1-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (44) geizt nicht grade selten mit ihren Reizen - doch mit diesem Look raubt sie ihren Followern den Atem!

Vanessa Blumhagen (44) gewährt tiefe Einblicke.
Vanessa Blumhagen (44) gewährt tiefe Einblicke.  © Screenshot Instagram/vanessa_blumhagen

Die Moderatorin berichtet nicht nur über Stars und Sternchen, sie sorgt auch selbst für Aufsehen - und zwar mit ihren gewagten Outfits. Zuletzt zeigte sie sich im heißen Lederdress.

Nun hat die 44-Jährige erneut einen Look geteilt, der für ordentlich Gesprächsstoff sorgt! Zum Start in die neue Woche präsentierte sie sich ihren rund 200.000 Followern auf Instagram in einem figurbetonten pinken Zweiteiler.

Und der hat es in sich! Denn auf ein Unterzieh-Top hat die hübsche Brünette kurzerhand verzichtet. Der Blazer wird lediglich durch einen großen Knopf in der Körpermitte gehalten - dadurch blitzen der Bauchnabel und das XXL-Dekolleté der Hamburgerin sexy hervor.

Oliver Pocher schießt gegen Wollny-Freund, der reagiert uneinsichtig auf die Kritik
Oliver Pocher Oliver Pocher schießt gegen Wollny-Freund, der reagiert uneinsichtig auf die Kritik

Der Provokation ihres Outfits ist sich Vanessa durchaus bewusst: "Ups, was schaut denn da so frech raus?!?", kommentiert sie ihren Post mit einem Augenzwinkern.

Die Follower sind von den Socken! Unter dem heißen Bild häufen sich die Kommentare. "Nichts, was wir nicht schon mal gesehen hätten", spielt ein Nutzer auf die gewohnte Freizügigkeit der Moderatorin an. Ein anderer meint: "Frech ist doch nur das Lächeln."

Vanessa Blumhagen heizt ihren Fans ein!

Diese Sache stört die Follower!

Die Moderatorin zeigt sich gerne sexy im Netz.
Die Moderatorin zeigt sich gerne sexy im Netz.  © Screenshot Instagram/vanessa_blumhagen

Doch eine Sache ist den Nutzern ein Dorn im Auge! Wie könnte es auch anders sein: der Knopf. "Der meist gehasste Knopf ever", "der Knopf ist echt ein Arsch" oder "hoffentlich hält der Knopf..." heißt es in den Kommentaren. Ein User betont: "Der Knopf hat aber 'ne sehr große Verantwortung."

Was das angeht, kann Vanessa ihre Follower jedoch beruhigen. Sie verrät: "Keine Sorge. Die andere Hälfte der Verantwortung trägt eine Sicherheitsnadel…😜"

Ob das jetzt gut oder schlecht ist - das kann schlussendlich jeder selbst entscheiden.

Titelfoto: Screenshot Instagram/vanessa_blumhagen

Mehr zum Thema Promis & Stars: