"Brutaler Knackarsch": Welche Beauty lässt hier die Fans ausflippen?

Aspach - Sängerin Vanessa Mai (30) geizt selten mit körperlichen Reizen und weiß diese auch gekonnt in Szene zu setzen. Jetzt war's mal wieder so weit.

Begeistert die Fans mit ihrer Rückseite: Sängerin Vanessa Mai (30).
Begeistert die Fans mit ihrer Rückseite: Sängerin Vanessa Mai (30).  © Screenshots: Instagram.com/Vanessa Mai

Die 30-Jährige rührt derzeit fleißig die Werbetrommel für ihren aktuellen Song "No hard feelings" (auf Deutsch: "Nichts für ungut").

Dabei findet sie aber auch noch Zeit, um es sich am Pool gut gehen zu lassen - und das mit ihrer Instagram-Gemeinde (fast 960.000 Follower) zu teilen!

Wir sehen: Vanessa im knappen Bikini, Base Cap auf dem Haupt und dicker Sonnenbrille auf der Nase. "Sieht nach Spaß aus", lässt Vanessa im Text zum Bild wissen.

Vanessa Mai: Vanessa Mai lässt sich auf "Feuertaufe" ein und bekommt Bier-Dusche ab
Vanessa Mai Vanessa Mai lässt sich auf "Feuertaufe" ein und bekommt Bier-Dusche ab

Dazu gönnt sie sich Erdbeeren und das ein oder andere Gläschen Moët Ice Imperial Rose (rund 90 Euro für die 0,75-Liter-Flasche). Es gibt deutlich Schlimmeres.

Die Fans erfreuen sich derweil an den Kurven der 30-Jährigen - Komplimente gibt es insbesondere für den durch jede Menge Sport gestählten Booty.

Anbei eine kleine Auswahl:

  • "Das ist mal ein Knackarsch, der mehr als lecker ausschaut ❤️🔥"
  • "Einen heißen Knack-Po hast Du 😍😍😍❤️❤️🔥🔥🔥"
  • "Brutaler Knackarsch"
  • "Dieser knackige Hintern ist waffenscheinpflichtig"
  • "Sieht nach einem schönen 🍑 aus"

"Für immer"-Tour auf Herbst verschoben

Bis die Fans ihr Idol wieder live auf der Bühne erleben können, dauert es indes noch ein wenig. Wie berichtet musste Vanessa mehrere Konzerte ihrer "Für immer"-Tour in den Herbst verschieben. Der Grund: die Corona-Pandemie. Los geht's dann am 8. September in Frankfurt am Main.

Romantisch wurde es bei der Schlagersängerin im Mai: Da gab sie ihrem Ehemann Andreas Ferber (39) zum zweiten Mal das Ja-Wort. Zehn Jahre sind die beiden bereits zusammen, vier davon als Ehepaar.

Die Beziehung hält Vanessa größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Vor einigen Monaten postete sie Urlaubsfotos von sich und ihrem Ehemann, doch aus dem Alltag der beiden gibt es wenig zu erfahren.

Titelfoto: Screenshots: Instagram.com/Vanessa Mai

Mehr zum Thema Vanessa Mai: