Vanessa Mai twerkt sexy, doch plötzlich sieht man mehr als man soll

Stuttgart - Ob diese Twerk-Einlage von Schlager-Star Vanessa Mai (28, "Venedig") wohl so geplant war?

Vanessa Mai twerkt sexy in einem Instagram-Clip, als ihr plötzlich das Kleid hochrutscht. (Fotomontage)
Vanessa Mai twerkt sexy in einem Instagram-Clip, als ihr plötzlich das Kleid hochrutscht. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/vanessa.mai

Die Sängerin veröffentlichte auf ihrer Instagram-Seite, auf der ihr inzwischen mehr als 813.000 Menschen folgen, ein Reel, in welchem sie ihre Fans mit einer kurzen heißen Tanzvorstellung begeistert.

Mit cooler Sonnenbrille auf der Nase, Handschuhen und einem kurzen Kleid bekleidet geht Mai zu einem Hip-Hop-Beat in die Knie, spreizt dabei die Beine und lässt passend zum Dröhnen des Basses ihr Hinterteil ausschlagen. Dabei fasst sie sich mit einer Hand auf den Kopf und schaut verführerisch in die Kamera.

Doch dann passiert das Missgeschick: Bei einer Bewegung rutscht plötzlich das Kleid nach oben und entblößt den Knack-Po der 28-Jährigen. Mit weit aufgerissenem Mund und Augen macht sich Vanessa daran, ihren Einteiler schnell wieder runterzuziehen.

Glücklicherweise (?) kommt nicht noch mehr zum Vorschein, da sie unter dem Kleid ein schwarzes Höschen trägt. Am Ende des nur wenige Sekunden dauernden Clips lacht Mai ob der Peinlichkeit schließlich in die Kamera.

Zeugen der ganzen Aktion wurden übrigens nicht nur ihre Follower, sondern auch Ehemann Andreas Ferber (38), der im Hintergrund auf einem Stuhl sitzt und am Laptop arbeitet. Als der Fauxpas passiert, dreht sich Ferber zunächst etwas verdutzt um, grinst danach aber.

Vanessa Mai postet Bild mit ihrem Mann Andreas Ferber zum Valentinstag

Fans lachen sich in den Kommentaren schlapp

Vanessa Mai provozierte mit ihrem kurzen Twerk-Meisterwerk jedenfalls einige Reaktionen und hatte die Lacher auf ihrer Seite. "😂😂😂😂😂", schrieb beispielsweise die "Alles was zählt"-Schauspielerin Cheyenne Pahde (26), Moderatorin Ruth Moschner (44) fand die Aktion "Mega!"

Ein Anhänger des "Maiteams", wie die Schlagersängerin ihre Community liebevoll nennt, will in Zukunft mehr solcher lustigen Clips sehen. Und ein weiblicher Fan verspricht: "Wir haben nix gesehen😂 😂❤️".

Mai liefert mit solchen Aktionen allerdings auch der Sexismus-Debatte, die um ihren zunehmenden Drang, nackte Haut zu zeigen, entbrannt ist, neue Nahrung.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/vanessa.mai

Mehr zum Thema Vanessa Mai:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0