Verona Pooth im Luxus-Urlaub: "Franjo, den Champagner bitte!"

Ibiza/Meerbusch – Verona Pooth (53) lässt es sich gut gehen. Die Werbe-Ikone hat sich zum Urlaub in einem 5-Sterne-Hotel auf Ibiza einquartiert - bei der Ankunft durfte ein Gläschen Champagner im Suite-eigenen Pool selbstredend nicht fehlen.

Verona Pooth (53) ist in den Urlaub nach Ibiza geflogen. Dort residiert sie in einem 5-Sterne-Hotel mit Traumblick auf das Mittelmeer. (Fotomontage)
Verona Pooth (53) ist in den Urlaub nach Ibiza geflogen. Dort residiert sie in einem 5-Sterne-Hotel mit Traumblick auf das Mittelmeer. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Verona Pooth hat es in wärmere Gefilde verschlagen. Nachdem das Wetter in Deutschland und ihrer Heimatstadt Meerbusch bei Düsseldorf zuletzt zu wünschen übrigließ, ist die Moderatorin kurzerhand auf die spanische Trauminsel geflüchtet.

"Wo fliege ich heute hin?", lässt Verona ihre mehr als 600.000 Follower in einer Instagram-Story noch Rätselraten, bevor sie sich bei der Ankunft in einem Luxus-Hotel zeigt.

Die 53-jährige Ex-Frau von Pop-Titan Dieter Bohlen (67) läuft durch die Lobby des noblen "7Pines Resorts" hinaus auf die Terrasse, die direkt an die Mittelmeer-Küste Ibizas grenzt.

Verona Pooth: Lüftet Verona Pooth hier ihr Beauty-Geheimnis? Das soll sie seit Jahren schön halten
Verona Pooth Lüftet Verona Pooth hier ihr Beauty-Geheimnis? Das soll sie seit Jahren schön halten

Mit XXL-Sonnenbrille wirft sich Verona vor der traumhaften Kulisse der tiefblauen Wellen in Pose und zeigt ihren Fans sichtlich begeistert das Peace-Zeichen.

Als sie kurz darauf ihre Suite betritt, kommt sie aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Doch nicht etwa die luxuriösen Räumlichkeiten versetzen die Mutter von zwei Söhnen so in Begeisterung - nein, der Grund ist ein anderer.

Verona Pooth bei Instagram

In ihrer Luxus-Suite findet Verona Pooth (53) Erinnerungsfotos mit ihren Lieben und ein Tablett mit Champagner und Erdbeeren. (Fotomontage)
In ihrer Luxus-Suite findet Verona Pooth (53) Erinnerungsfotos mit ihren Lieben und ein Tablett mit Champagner und Erdbeeren. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Willkommensgeschenk bringt Verona Pooth zum Schwärmen: "So süß!"

Verona Pooth (53) schenkt sich im Pool ein Glas Champagner ein, doch zielen will gelernt sein. (Fotomontage)
Verona Pooth (53) schenkt sich im Pool ein Glas Champagner ein, doch zielen will gelernt sein. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

"Das ist ja wirklich zu süß", jauchzt Verona ganz verzückt, als sie mehrere Fotos auf einem Tisch in ihrer Suite entdeckt. Darauf ist die Society-Lady mit ihren Lieben - Ehemann Franjo Pooth sowie den Söhnen Rocco (10) und San Diego (17) - zu sehen.

"Mein Gott, wie lange wir schon zusammen sind", wird die Moderatorin beim Blick auf ein älteres Foto von sich und ihrem Göttergatten ganz sentimental. "Und hier, mit Roccolito, ich lach mich kaputt, so süß."

Doch noch ein weiteres Willkommensgeschenk erwartet Verona in ihrem Urlaubsdomizil: Am Suite-eigenen Pool steht bereits ein Tablett mit dekadenten Leckereien für die Urlauberin bereit.

Verona Pooth: Verona Pooth in heller Vorfreude: Es wird romantisch!
Verona Pooth Verona Pooth in heller Vorfreude: Es wird romantisch!

"Der Champagner ist auch schon kaltgestellt", jubiliert die 53-Jährige. "Das ist ja ein Traum - mit frischen Erdbeeren. Ein Grund in den Pool zu springen." Gesagt, getan!

"Franjo, ein Champagner bitte!", scherzt Verona, greift dann aber doch selber zur Flasche. Vor Übermut landet beim Eingießen prompt ein Teil der teuren Prickelbrause im Poolwasser. Doch Verona scheint das nicht zu stören. Die Beauty posiert lieber mit breitem Grinsen und im knappen Bikini für ihre Instagram-Follower - na dann, Prost!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: