Verona Pooth im üppigen Dirndl: Die Farbe überrascht

Meerbusch/München - Das Oktoberfest lockt nicht nur Millionen Touristen aus der gesamten Welt nach München. Auch viele Promis gönnen sich die Wiesn. Verona Pooth (54) fiel bereits mit einem üppigen Dirndl auf.

Mit diesem Dirndl zeigte sich Verona Pooth (54) in München.
Mit diesem Dirndl zeigte sich Verona Pooth (54) in München.  © Instagram/Verona Pooth

Schon vor gut einer Woche machte sie Station auf dem Festgelände.

Dabei trug sie natürlich auch ein bayerisches Dirndl. Die Trachtenkleidung ist auch für viele Touristen, die nicht aus Bayern stammen, ein Kult-Objekt. Und so stattete sich die 54-Jährige standesgemäß mit einem hübschen Kleid für ihren Besuch auf dem Oktoberfest aus. Die Farbe überraschte dabei allerdings viele Fans.

Die Mutter von zwei Kindern hatte sich ein weinrotes Dirndl ausgesucht und davon Fotos auf Instagram veröffentlicht.

Verona Pooth: Verona Pooth verrät Geheimnis um Sohn San Diego
Verona Pooth Verona Pooth verrät Geheimnis um Sohn San Diego

"Hallo ihr Lieben, es ist wieder so weit … 💖 🥨 'O‘ Zapft is'👍🏼 wer von Euch war auch schon mal auf dem Oktoberfest 🍻 ", fragte sie ihre Follower.

Die wiederum hatten vor allem Augen für ihren Dress. "Das ist aber ein wunderbares Dirndl", jubelte eine Userin. Eine andere schrieb: "Diese Farbe ist sehr elegant, der Ausschnitt steht dir!"

Denn nicht nur die Farbe fiel bei dem eleganten Dirndl auf. Verona Pooth zeigte auch Brust.

Carmen Geiss auf dem Oktoberfest

Mit ihrem Besuch in München war sie übrigens nicht alleine. Auch Carmen Geiss (57) stattete den Wiesn einen Besuch ab und zeigte sich ebenfalls in einem sehenswerten Dress.

Titelfoto: Instagram/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: