Carmen Geiss auf dem Oktoberfest: Das ist ihr Dirndl!

Köln/München - Carmen Geiss (57) ist mal wieder in Deutschland: Bei ihrem Besuch steuerte sie München an und feierte auf dem Oktoberfest. Ihren Fans zeigte sie am Samstag ihr Dirndl und ihre Frisur.

Carmen Geiss (57) besuchte am Freitagabend das Oktoberfest.
Carmen Geiss (57) besuchte am Freitagabend das Oktoberfest.  © Instagram/Carmen Geiss

Erst vor wenigen Wochen feierte die Frau von Robert Geiss (58) ein privates Oktoberfest.

Doch mit der echten Wiesn in München konnte das natürlich nicht mithalten. Deshalb flog Carmen kurzerhand in die bayrische Landeshauptstadt und genoss seit Jahren mal wieder das riesige Volksfest.

"Gestern waren wir nach so vielen Jahren mal wieder auf dem echten Oktoberfest 😍", schrieb sie am heutigen Samstag bei Instagram.

Carmen Geiss: Robert und Carmen Geiss leisten sich riesiges Kunst-Objekt - und wissen nicht, wohin damit
Carmen Geiss Robert und Carmen Geiss leisten sich riesiges Kunst-Objekt - und wissen nicht, wohin damit

Dazu zeigte sie ein Video von sich im Dirndl und mit elegant gesteckten Haaren.

Ihre Fans fragte sie kurzerhand: "Wie fandet ihr mein Outfit und meine Haare?"

Fans beurteilen das Dirndl von Carmen Geiss: "Das steht dir super!"

Die Antworten ließen nicht lange auf sich warten. "Dieses Kleid steht dir wunderbar", schrieb eine Userin und betonte die eleganten Farben.

Eine andere Frau schrieb: "Das ist ein tolles Dirndl. Das steht dir super."

Die Schleife trug Mama Geiss natürlich auf der rechten Seite. So zeigte sie, dass sie vergeben ist.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: