Verona Pooth natürlich schön - doch ihre Fans achten nur auf ein heißes Detail!

Köln - Verona Pooth (54) hat einfach den "Glow"! Das sagt die Ex von Pop-Titan Dieter Bohlen zumindest über sich selbst. Auf Instagram verdrehte die Beauty ihren Fans nun erneut den Kopf und brachte diese mächtig ins Schwitzen.

Mit etwas Schminke im Gesicht will Verona ihren Fans "Natürlichkeit" vorgaukeln...
Mit etwas Schminke im Gesicht will Verona ihren Fans "Natürlichkeit" vorgaukeln...  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Dass Verona Pooth gerne zeigt, was sie hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr!

Aber der Reihe nach: In ihrem jüngsten Beitrag, den sie mit ihren mehr als 600.000 Fans auf Instagram teilte, ging es der TV-Schönheit einfach nur um Natürlichkeit und strahlende Schönheit.

So zumindest der Plan der 54-Jährigen, die mit ihren Worten ihre Community spaltete. "Manchmal braucht man nicht viel Schnickschnack & Make-up🤩 einfach nur den richtigen✨Glow✨und fertig", so Verona.

Verona Pooth: Verona Pooth ganz ernst: "Bis hierhin und nicht weiter!"
Verona Pooth Verona Pooth ganz ernst: "Bis hierhin und nicht weiter!"

Lasziver Blick, offener Mund, verführerische Augen und in einem hautengen weißen Top mit enorm viel Ausschnitt posierte die Dunkelhaarige vor einer Art Marmorwand und zog damit alle Blicke auf sich! Zumindest fast...

Denn wie es sich für die Beiträge der zweifachen Mutter gehört, haben sich neben einigen Komplimenten auch viele Schmierfinken unter die Kommentare gemischt. Bestes Beispiel: "Geiler Ausschnitt in dem Shirt. Wofür ist der wohl 🤔😁😘", wollte eine Userin wissen.

Heiß, heißer, Verona Pooth auf Instagram

Lässige Reaktion auf versaute Kommentare

Immer wieder präsentiert sich die 54-Jährige in heißen Posen und zeigt, was sie hat.
Immer wieder präsentiert sich die 54-Jährige in heißen Posen und zeigt, was sie hat.  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Es ist nicht das erste Mal, dass Verona, die in den 90er Jahren mit ihrer Spinat-Werbung den nationalen Durchbruch feierte, ihre Fans versext und viel Haut zeigt.

Erst vor wenigen Tagen räkelte sich die 54-Jährige im knallroten und hautengen Badeanzug in der Sonne auf den Malediven und überzeugte mit ihren zwei prallen - gerade bei Ehemann Franjo heiß begehrten - Argumenten.

Das kommt allerdings nicht bei jedem Follower gut an, denn der jüngste Schnappschuss warf dann doch mehr Fragen auf als Verona womöglich lieb gewesen wäre.

Verona Pooth: Verona Pooth lupft ihr Kleid am Straßenrand, Fan lästert: "Kurz vor OnlyFans!"
Verona Pooth Verona Pooth lupft ihr Kleid am Straßenrand, Fan lästert: "Kurz vor OnlyFans!"

"Stimmt..du hast soviel an dir machen lassen...da reicht dein Gloow..😂😂du verarscht dich doch selbst..", "Puhhh, die Filter werden immer extremer. Wer soll das sein?" oder "Mit OP s und genügend Schminke kann man mit 54 so aussehen..." lauten nur wenige Kommentare, die der sonst so toughen Verona entgegenschlugen.

Und wie reagiert die Frau, die in sechs Jahren ihren 60. Geburtstag feiern wird? Fast alle Kommentare, egal ob sexistisch oder lieb gemeint, gefallen der 54-Jährigen.

Scheint so, als würde Verona nicht nur voll und ganz auf die Kommentare abfahren, sondern sich auch noch eine Menge Selbstbewusstsein aus der Kommentarspalte ziehen. Was für eine "Hammer geile Frau"...

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: