Verona Pooth heizt Fans als sexy Badenixe ein: "Stramme Dinger!"

Düsseldorf - Verona Pooth schwelgt in Erinnerungen. Ihre Fans benötigen eine "kalte Dusche". Die 54-Jährige hat auf ihrem jüngsten Schnappschuss mal wieder am Stoff gespart!

Verona Pooth (54) raubt ihren Fans mit einem Urlaubsfoto im heißen Baywatch-Look den Atem.
Verona Pooth (54) raubt ihren Fans mit einem Urlaubsfoto im heißen Baywatch-Look den Atem.  © Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)

Keine Frage, die frühere "Peep"-Moderatorin gehört auch nach über 25 Jahren noch immer zu den attraktivsten Gesichtern im deutschen Showgeschäft. Verona liebt es, sich für ihre Community und vor allem auch für ihren Ehemann Franjo Pooth (53) in Szene zu setzen.

Auf dem Instagram-Profil der Werbe-Ikone wimmelt es nur so von heißen Aufnahmen, mit denen die gebürtige Bolivianerin immer wieder für Schnappatmung vorzugsweise ihrer männlichen Bewunderer sorgt.

Ihr neuster Beitrag steht dieser Wirkung in nichts nach. Im Gegenteil: Die Stielaugen des ein oder anderen Betrachters dürften angesichts des sexy Anblicks nur noch größer geworden sein.

Verona Pooth: Verona Pooth: Busen-Panne beim TV-Dreh - plötzlich platzt ihr fast der Blazer
Verona Pooth Verona Pooth: Busen-Panne beim TV-Dreh - plötzlich platzt ihr fast der Blazer

In einem roten Badeanzug, der stark an die "Baywatch"-Rettungsschwimmer am Strand von Malibu erinnert, präsentiert sich die 54-Jährige auf einer Sonnenliege. Das Foto ist in ihrem diesjährigen Malediven-Urlaub entstanden, an den sich Verona nur allzu gerne zurückerinnert.

Dazu schreibt die dunkelhaarige Schönheit: "Unglaublich, wie schnell die Zeit verflogen ist. Es war unser Traumurlaub. Einmal im Jahr fliegen Franjo & ich auf 'unsere' #loveisland!"

TV-Star und Werbe-Ikone Verona Pooth auf Instagram

Viele Fans wollen den TV-Star gerne im "Playboy" sehen

Die 54-jährige Werbe-Ikone verbrachte mit Ehemann Franjo Pooth (53) in diesem Jahr ihren absoluten Traumurlaub auf den Malediven.
Die 54-jährige Werbe-Ikone verbrachte mit Ehemann Franjo Pooth (53) in diesem Jahr ihren absoluten Traumurlaub auf den Malediven.  © Instagram/verona.pooth (Screenshot)

Als wäre das potenzielle Erotik-Kalender-Motiv nicht schon heiß genug, legte Verona mit einem kurzen Einspieler noch eine ordentliche Schippe geballter Erotik obendrauf.

Der Clip zeigt die Ex-Frau von Pop-Titan Dieter Bohlen (68) dabei, wie sie lasziv dem Indischen Ozean entsteigt. Ihr pralles Dekolleté immer im Fokus der Kamera. Franjo weiß eben einfach, worauf es ankommt.

In der Kommentarspalte wird die TV-Bekanntheit naturgemäß natürlich wieder mit Komplimenten überhäuft. "Traumkörper", "Umwerfend" oder "Heiße Mama", ist dort beispielhaft zu lesen.

Verona Pooth: Verona Pooth schockt Fans mit Dubai-Fotos: "Nichts Schönes mehr an der Frau"
Verona Pooth Verona Pooth schockt Fans mit Dubai-Fotos: "Nichts Schönes mehr an der Frau"

Einige User wollen Verona ihr Beauty-Geheimnis für ihre ewige Jugend entlocken, andere wiederum haben nur Augen für Veronas Oberweite: "Stramme Dinger!", "Nette Körbchen!"

Auch die obligatorische Forderung, dass sich die Düsseldorferin endlich für den "Playboy" ausziehen solle, ist im Feedback zu finden.

Titelfoto: Instagram/verona.pooth (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Verona Pooth: