Verona Pooth postet Urlaubsbild und verdreht Fans den Kopf: "Raubst mir den Atem"

Düsseldorf/Mallorca - Dass Verona Pooth mit ihren 54 Jahren immer noch einen tollen Körper hat und diesen auch nicht versteckt, wissen ihre Fans natürlich. Die neusten Fotos aus dem Urlaub begeistern die rund 619.000 Instagram-Follower aber wieder aufs Neue.

Verona (54) und ihre beste Freundin Shima verzaubern gemeinsam in gepunkteten Kleidern.
Verona (54) und ihre beste Freundin Shima verzaubern gemeinsam in gepunkteten Kleidern.  © Screenshot/Instagram/verona.pooth

Zusammen mit Ehemann Franjo (52) und ihrer besten Freundin Shima Lehmann verbringt die Moderatorin derzeit ein paar entspannte Tage im Urlaub auf Mallorca. Dazu gehören natürlich leichte Kleidchen und viel freie Haut, um schön braun zu werden und die hohen Temperaturen zu genießen.

Mit den neusten Fotos in eben einem solchen leichten Kleid heizte Verona ihre Fans, besonders die männlichen, mal wieder ordentlich ein. Die konnten sich nicht davon abhalten, ihrer Ikone ein paar Kommentare dazulassen.

So schrieben sie Komplimente wie "Schönste Frau der Welt" oder "Was für eine Augenweide". Ein User schrieb sogar "Mit deiner Schönheit raubst Du mir den Atem" - die Fans sind also vollkommen hingerissen von der brünetten Schönheit.

Sylvie Meis in tiefer Trauer: "Jetzt hat dich diese furchtbare Krankheit geholt"
Sylvie Meis Sylvie Meis in tiefer Trauer: "Jetzt hat dich diese furchtbare Krankheit geholt"

Manche wünschen sich sogar noch "mehr" von der 54-Jährigen. Eine Person hinterließ folgenden Vorschlag: "Verona, wieso hast du kein OnlyFans, das ist echt ein Skandal!".

Verona ist aber voll und ganz mit ihrem Franjo zufrieden und wird sich wohl nicht auf OnlyFans sehen lassen.

Verona Pooth (54) und ihr Franjo (52) sind noch so verliebt wie am ersten Tag.
Verona Pooth (54) und ihr Franjo (52) sind noch so verliebt wie am ersten Tag.  © Screenshot/Instagram/verona.pooth

Apropos Franjo - auch der ist absolut hingerissen von seiner Verona. Selbst nach bald zwanzig Jahren Ehe sind die beiden immer noch verliebt wie am ersten Tag. In ihrer jüngsten Instagram-Story stellten sie das auch nochmal unter Beweis - mein einem etwas schlabbrigem Kuss.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/verona.pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: