Verona Pooth schmeißt Geburtstagsparty für ihren jüngsten Sohn: Es gibt auch "Waffen"

Meerbusch/Köln – Happy Birthday, Roccolito! Der jüngste Sohn von Verona Pooth (55) wird am heutigen Sonntag zwölf Jahre alt. Zur Feier des Tages hat seine prominente Mutter keine Kosten und Mühen gescheut und sogar "Waffen" organisiert.

Verona Pooths (55) jüngster Sohn Rocco feiert seinen zwölften Geburtstag.
Verona Pooths (55) jüngster Sohn Rocco feiert seinen zwölften Geburtstag.  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Während Roccos älterer Bruder Diego (19) längst das elterliche Nest verlassen hat, gilt der zweitgeborene Sohn von Verona und ihrem Göttergatten Franjo (53) als Nesthäkchen der Familie. Doch auch der Jüngste ist vor dem Älterwerden nicht gefeit.

Am Wochenende war deshalb "Party time" im Pooth'schen Anwesen vor den Toren Düsseldorfs angesagt!

Gleich nach dem Aufwachen wurde das Geburtstagskind von Mama Verona im heimischen Wohnzimmer mit bunten Helium-Luftballons und einer Torte überrascht, die für große Augen sorgte.

Verona Pooth: Verona Pooth in heller Vorfreude: Es wird romantisch!
Verona Pooth Verona Pooth in heller Vorfreude: Es wird romantisch!

So glich der eigens für Rocco angefertigte Kuchen mit seinen aufwändigen Verzierungen mehr einem Kunst- als einem Backwerk. Oben auf thronte dabei ein essbarer Turnschuh, der vermutlich aus Marzipan mit viel Liebe und zum Detail nachgeformt worden war.

Doch das war noch längst nicht alles, was Verona für Roccos Ehrentag geplant hatte: Kurze Zeit später ging es auch schon weiter zum Schießen!

Rocco Pooth feiert seinen 12. Geburtstag in Paintball-Halle

Rocco durfte an seinem Geburtstag mit seinen Freunden Kids-Paintball spielen.
Rocco durfte an seinem Geburtstag mit seinen Freunden Kids-Paintball spielen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Roccos eigentliche Geburtstagsfeier mit all seinen Freunden fand in einem Erlebnis-Center in Köln statt, welches Paintball für Kinder anbietet.

Während die spielerische Schießerei mit bunten Farbkugeln in Deutschland eigentlich erst mit 18 Jahren gestattet ist, können hier bereits Kids ab zehn Jahren zur "Schusswaffe" greifen.

Worin genau sich Paintball für die Kleinen vom herkömmlichen Paintball unterscheidet, geht aus den Angaben auf der Webseite der Veranstalter nicht hervor.

Verona Pooth: Lüftet Verona Pooth hier ihr Beauty-Geheimnis? Das soll sie seit Jahren schön halten
Verona Pooth Lüftet Verona Pooth hier ihr Beauty-Geheimnis? Das soll sie seit Jahren schön halten

In einer Instagram-Story zeigte Verona jedoch, dass Rocco und seine Freunde wie die Großen mit Schutzwesten und Helmen ausgestattet wurden, bevor sie sich in der Arena gegenseitig mit Farbe beschießen durften.

Für Rocco offenbar genau das richtige und bestimmt auch nicht das einzige Geburtstagsgeschenk.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: