Verona Pooth verdreht Ehemann Franjo den Kopf - "Roccolito" mit klarer Meinung

Köln - Egal ob im roten Lack-Outfit, Bikini oder im hellblauen Jeanskleid - Verona Pooth (54) macht auf Instagram durchgehend eine gute Figur. Die hat das TV-Sternchen beim gestrigen Muttertags-Spaziergang erneut unter Beweis gestellt. Nur einer freute sich darüber so gar nicht...

Verona Pooth (54) ließ nicht nur für Franjo die Hüllen fallen - auch ihre Instagram-Fans hatten Grund zur Freude.
Verona Pooth (54) ließ nicht nur für Franjo die Hüllen fallen - auch ihre Instagram-Fans hatten Grund zur Freude.  © Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Viele Mütter kamen am gestrigen Muttertag in den Genuss vieler Überraschungen, besonderer Gesten oder gemeinsamer Zeit mit der eigenen Familie.

Auch Verona Pooth durfte sich über gemeinsame Stunden mit ihren beiden Männern im Haus freuen. Sowohl Ehemann Franjo als auch Sohnemann "Roccolito" begleiteten die 54-Jährige beim sommerlichen Spaziergang im Grünen.

Auf ein wichtiges Detail konnte die Zweifach-Mama dabei auch auf gar keinen Fall verzichten: das eigene Handy. Das wurde nämlich gebraucht, um die Community mit sonnigen und sommerlichen Momenten zu versorgen.

Heidi Klum: Nach Skandal-Vorwürfen: Shitstorm für Heidi Klum in den USA
Heidi Klum Nach Skandal-Vorwürfen: Shitstorm für Heidi Klum in den USA

Die achtete während des Trips allerdings weniger auf das gute Wetter, sondern vielmehr auf ein schwarz-weißes Detail.

Verona Pooth auf Instagram

Franjo mit lustiger Aufforderung

Erst Arm in Arm, dann noch Blumen für Mama: "Roccolito" (10) sorgte für einen schönen Ehrentag seiner Mutter.
Erst Arm in Arm, dann noch Blumen für Mama: "Roccolito" (10) sorgte für einen schönen Ehrentag seiner Mutter.  © Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Denn wie es sich für einen klassischen Sonntag gehört, war Verona erst beim Yoga, ehe es anschließend mit Mann und Sohn in die Natur ging.

Ehemann Franjo hat es dabei die Yoga-Leggins ganz besonders angetan. Bei einem Walk seines Sohnes, Arm in Arm mit Mama Verona, ruft der plötzlich: "Zeig mal Popo, zeig mal Popo."

Gesagt, getan. Nachdem sich Verona erst für die Kamera dreht und die Arme nach oben reißt, präsentiert die 54-Jährige ihr Hinterteil und posiert voller Stolz für ihren Franjo.

Yeliz Koc: Showdown vor Gericht: Yeliz Koc und Jimi Blue sorgen für Überraschung!
Yeliz Koc Showdown vor Gericht: Yeliz Koc und Jimi Blue sorgen für Überraschung!

Einem gefällt die kurze Showeinlage aber ganz und gar nicht. Sohnemann Rocco, liebevoll auch "Roccolito" genannt, erkennt den Spuk und sagt direkt: "Nein, bitte. Nein, nein, nein...", geht zur Kamera seines Vaters und will dem so schnell wie möglich ein Ende setzen.

Um sich für seine drastische Reaktion bei Mama Verona zu entschuldigen, überreichte der jüngste Pooth-Sproß seiner Mama dann aber noch selbst gepflückte Blumen. "Alles Liebe zu Muttertag, Mami. Ich hab dich sehr dolle lieb. Du bist die beste Mami" - mit solch versöhnlichen Worten lässt sich der Muttertag doch harmonisch und bestens ausklingen, oder?

Titelfoto: Instagram/Screenshot/Verona Pooth

Mehr zum Thema Verona Pooth: