Vildan Cirpan ist wieder Single: Ex-GZSZ-Star gibt Ehe-Aus bei Instagram bekannt

Berlin - Unerwartete Neuigkeiten: Vildan Cirpan (30) hat vor ziemlich genau drei Monaten ihr Aus bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verkündet, doch wie sich jetzt herausgestellt hat, musste die Schauspielerin auch in ihrem Privatleben einen drastischen Einschnitt verarbeiten.

Vildan Cirpan (30) hat bei Instagram überraschend die Trennung von ihrem Ehemann bekannt gegeben.
Vildan Cirpan (30) hat bei Instagram überraschend die Trennung von ihrem Ehemann bekannt gegeben.  © Screenshot/Instagram/vildan.cirpan (Bildmontage)

Mehr als zwei Jahre lang war sie in der Daily Soap als die muslimische Ärztin Nazan Akinci zu sehen und gehörte zu den absoluten Serien-Lieblingen. Ihr Ausstieg erfolgte auf eigenen Wunsch, da sie mehr Zeit für sich selbst haben und neue Projekte angehen wollte.

"Jetzt freue ich mich erst mal auf Reisen und auf Zeit für mich selbst. Ich blicke diesem Jahr ganz offen entgegen und freue mich auf neue, spannende Projekte", ließ sie ihre Fans im April wissen.

Das Reisen unternahm die Ex-GZSZ-Darstellerin früher in der Regel gemeinsam mit ihrem Ehemann, doch in letzter Zeit veröffentlichte sie auf ihrem Instagram-Account nur noch Fotos von sich selbst oder gemeinsam mit Freunden.

Paulina Ljubas schießt gegen Sandra Sicora: "Nervt mich seit anderthalb Jahren!"
Promis & Stars Paulina Ljubas schießt gegen Sandra Sicora: "Nervt mich seit anderthalb Jahren!"

Das hat auch ihre 113.000 Follower stutzig gemacht. "Sorry, wenn das zu privat ist. Wollte wissen, ob Du nicht mehr mit Manu zusammen bist" oder "Habe Manu schon lange nicht gesehen. Zeigst Du ihn nicht mehr?" und "Bist Du nicht mehr mit Deinem Mann zusammen?", lauteten einige der besorgten User-Nachrichten, die Vildan jetzt in ihrer Story veröffentlichte.

Vildan Cirpan genießt den Sommer in vollen Zügen

Vildan Cirpan hat sich von ihrem Ehemann getrennt

Vildan Cirpan hatte schon seit längerer Zeit keine Pärchenfotos mehr bei Instagram veröffentlicht, was ihre Fans stutzig werden ließ.
Vildan Cirpan hatte schon seit längerer Zeit keine Pärchenfotos mehr bei Instagram veröffentlicht, was ihre Fans stutzig werden ließ.  © Screenshot/Instagram/vildan.cirpan (Bildmontage)

Und der TV-Star redete nicht lange um den heißen Brei herum, sondern beantwortete alle Fragen mit einem einzigen Kommentar, der keine Zweifel zuließ: "Nein! Wir haben uns getrennt!", ließ sie ihre Fans kurz und knapp wissen.

Wie lange das Paar schon nicht mehr zusammen ist, gab die 30-Jährige nicht preis. Anfang Juni berichtete sie ihrer Community allerdings von drei Krankheiten und mehreren Krisen, die sie "gewuppt habe".

Im Nachhinein spricht viel dafür, dass die Trennung eine dieser Krisen war. Auch über die Gründe für das Ehe-Aus hat Cirpan ihre Fans bislang im Unklaren gelassen. Pärchenfotos sucht man im Account der Wahl-Berlinerin mittlerweile vergeblich.

Dschungelcamp-Leyla verpasst Mike Heiter Umstyling und schwärmt: "So goldig!"
Promis & Stars Dschungelcamp-Leyla verpasst Mike Heiter Umstyling und schwärmt: "So goldig!"

Jetzt gehört ihre bedingungslose Liebe ihrem Luve, wie sie in einem anderen Teil ihrer Story andeutete.

Der Straßenhund aus Rumänien weicht seit knapp eineinhalb Jahren nicht mehr von ihrer Seite, außer die Yoga-Lehrerin ist gerade wieder einmal auf Reisen und kann ihn nicht mitnehmen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/vildan.cirpan (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: