Romantischer Antrag am Sandstrand: Viviane Geppert hat "Ja" gesagt

München - Die Moderatorin und Ex-GNTM-Kandidatin Viviane Geppert (30) hat "Ja" gesagt.

Überglücklich über den Heiratsantrag präsentiert sich Viviane Geppert (30) auf Instagram.
Überglücklich über den Heiratsantrag präsentiert sich Viviane Geppert (30) auf Instagram.  © Instagram/Viviane Geppert

Auf der griechischen Insel Kos in der östlichen Ägäis soll die 30-Jährige von dem Antrag überrascht worden sein, wie die "Bunte" schreibt.

Der Heiratsantrag soll der Münchnerin bereits vor einigen Tagen, an ihrem 30. Geburtstag gemacht worden sein.

Am Mittwochvormittag gab sie ihren neuen Beziehungsstatus per Instagram auch offiziell bekannt: "Jemand ganz Besonderes hat mich zum glücklichsten Mädchen des Universums gemacht!!", schrieb die "red!"-Moderatorin auf Englisch.

Oben ohne und mit offener Hose: Bundesliga-Spielerfrau mit geballter Erotik-Offensive
Promis & Stars Oben ohne und mit offener Hose: Bundesliga-Spielerfrau mit geballter Erotik-Offensive

Und fügte in Großbuchstaben hinzu: "I SAID YES!!!" Auf dem Bild sieht man die überglückliche Schönheit, wie sie ihren nunmehr Zukünftigen in die Arme schließt.

An ihrem linken Ringfinger funkelt das edle Zeichen ihrer gemeinsamen Zukunft.

Um wen es sich bei dem Glücklichen handelt, ist bislang ein gut gehütetes Geheimnis. Es soll sich um einen Unternehmer handeln, der ganz offenbar Privatsphäre über Promistatus stellt.

Titelfoto: Instagram/Viviane Geppert

Mehr zum Thema Promis & Stars: