Vom Sänger zum Entertainer: Sasha erfüllt sich einen großen Traum

Hamburg - Sänger Sasha (50) ist seit vielen Jahren erfolgreich im Musik-Business tätig. Durch seine Autobiografie - "If you believe - Die Autobiografie" - wurde auch das ein oder andere Detail aus seinem Privatleben bekannt. Mit dem renommierten Musikmagazin "Rolling Stone" sprach er jetzt unter anderem über seinen kleinen Sohn Otto Carl Leonard Röntgen (3), dem er zuletzt sein emotionales Lied "Lighthouse" widmete.

Sasha (50): "Am Ende ergibt sich das irgendwie von selbst. Hab ich zumindest das sehr gute Gefühl."
Sasha (50): "Am Ende ergibt sich das irgendwie von selbst. Hab ich zumindest das sehr gute Gefühl."  © Markus Scholz/dpa

Mitgeben wolle er dem kleinen Otto mit seinem Song, dass er immer für ihn da sein werde, ihn unterstütze. Sein Sohn stets eine feste Bank in ihm habe "und ich ihm immer gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte", verriet der 50-Jährige im Interview auf Instagram.

Er selbst ist erst relativ spät Vater geworden. "Man hat natürlich immer mal wieder Struggles, kommt vielleicht auch mal nicht klar (...). Was ich sagen kann (...), ist, dass man es einfach geschehen lassen muss."

Trotz Büchern über Erziehung oder ähnlichem, handele man am Ende doch, manchmal mache man auch Fehler - instinktiv richtig.

Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann
Promis & Stars Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann

"Am Ende ergibt sich das irgendwie von selbst. Hab ich zumindest das sehr gute Gefühl."

Sasha im Gespräch mit dem Rolling Stone

Sasha erfüllt sich einen großen Traum

Ab dem 8. Oktober geht Sasha (50) mit seiner Revue "This Is My Time - Die Show" auf Tour.
Ab dem 8. Oktober geht Sasha (50) mit seiner Revue "This Is My Time - Die Show" auf Tour.  © Markus Scholz/dpa

Demnächst erfüllt sich Sasha einen seiner größten Träume: Er werde als Entertainer auf der Bühne stehen, verkündete der Sänger glücklich.

"Eine Revue quasi über mein Leben. Ich werde aus meinem Leben erzählen. Ich werde das anhand von Songs belegen, die in meinem Leben eine Rolle gespielt haben." Wie das Lied beim ersten Schwofen, beim ersten Kuss...

Der Schritt ist nicht sonderlich verwunderlich. Nach eigener Aussage brauche er es "hier und da mal woanders hinzuschauen, was anderes auszuprobieren und möglichst vielfältig zu sein und zu bleiben und weiter zu werden".

"Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr
Promis & Stars "Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr

Ab dem 8. Oktober geht der Sänger mit seiner Revue "This Is My Time - Die Show" auf Tour.

Titelfoto: Markus Scholz/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: