Süßer Auftritt! Sänger Sasha dreht Musikvideo mit seinem Sohn

Hamburg – Mit "Lighthouse" hat Sänger Sasha (50) seinen wohl bisher emotionalsten Song veröffentlicht - denn die brandneue Single widmete er seinem kleinen Sohn Otto (3).

Sohn Otto (3) ist Sashas (50) ganzer Stolz.
Sohn Otto (3) ist Sashas (50) ganzer Stolz.  © Instagram/Screenshot/sasha.music

Bei dem gebürtigen Soester läuft es nicht nur musikalisch rund, sondern auch privat. Seit Juli 2015 ist Sasha mit seiner Frau Julia Röntgen verheiratet. Zusammen haben die beiden einen fast vierjährigen Sohn.

Wie stark das Band zwischen ihm und seinem Kind ist, macht der Sänger nun mit seiner neuen Single deutlich. In "Lighthouse" thematisiert er das wohl prägendste Ereignis in seinem Leben: die Geburt seines Sohnes.

"Mein Sohn nimmt die wichtigste Rolle in meinem Leben ein. Auch schon, bevor er da war, und das ist etwas Schönes", betonte der Wahl-Hamburger anlässlich des Release gegenüber dem Musikmagazin "Mister Mixmania".

Konkurrenz für die Sexiest Woman Alive? Diese Golf-Influencerin begeistert Millionen
Unterhaltung Konkurrenz für die Sexiest Woman Alive? Diese Golf-Influencerin begeistert Millionen

Mit der Metapher eines Leuchtturms will er veranschaulichen, was er sich für die Zukunft seines Sprösslings wünscht: "Dass ich ihn machen lasse, dass er seine Träume verwirklichen kann und dass ich für ihn da sein kann, wenn er mich braucht", so der 50-Jährige.

Dass Otto der ganze Stolz seines Vaters ist, können die Fans auch im Musikvideo sehen, das am 23. September auf YouTube erschien - denn dort hat auch der Dreijährige einen kleinen Auftritt: Am Ende des Clips ist zu sehen, wie er auf seinen Papa zuläuft, der ihn lächelnd in die Arme nimmt und hochhebt.

Sashas widmet neue Single seinem Sohn

Sänger plant Weltreise mit Otto

Auch privat hat Sasha große Pläne mit seinem Sohn. Bevor Otto in die Schule kommt, will er mit seiner Familie unbedingt noch eine Weltreise machen, wie er kürzlich verriet: "Mich reizt das All-Around-The-World-Ticket. Das fand ich schon vor zwanzig Jahren spannend."

Ab dem 8. Oktober geht der Sänger aber erstmal mit seiner musikalisch-biografischen Revue "This Is My Time - Die Show" auf Tour.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/sasha.music, YouTube, Sasha

Mehr zum Thema Unterhaltung: