Während Halbzeit-Show bei Super Bowl: Rihanna überrascht mit Babybauch bei Live-Auftritt

Glendale - Es war das langersehnte Highlight für alle (Nicht-)Football-Fans im Super Bowl zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles: das Comeback von Megastar Rihanna (34). Doch es sollte noch besser kommen.

Megastar Rihanna (34) präsentierte während ihres Auftritts beim Super Bowl verdächtige Kurven. Kurz darauf wurde ihre Schwangerschaft bestätigt.
Megastar Rihanna (34) präsentierte während ihres Auftritts beim Super Bowl verdächtige Kurven. Kurz darauf wurde ihre Schwangerschaft bestätigt.  © Ross D. Franklin/AP/dpa

Stellenweise hatte man das Gefühl, dass eine Vielzahl von Zuschauern eigentlich nur wegen des Live-Auftritts der 34-Jährigen das Spiel eingeschaltet haben.

Sogar von Supermodel Cara Delevingne (30) tauchte ein Foto aus dem Stadion auf, auf dem sie ein Shirt trug mit dem Aufdruck: "Rihanna-Konzert unterbrochen von einem Football-Spiel, merkwürdig, aber was soll's."

Und dieser Auftritt sollte es in sich haben. Die völlig in rot gekleidete Künstlerin sang ein Medley aus zahlreichen Hits. "We Found Love", "Work", "Where Have You Been" oder "Diamonds" konnten zwar alle mitsingen. Aber etwas anderes machte permanent neugierig.

Richard Lugner (91!) will heiraten, doch sie will es verhindern
Promis & Stars Richard Lugner (91!) will heiraten, doch sie will es verhindern

Ganz demonstrativ ließ Rihanna dauerhaft ihren Overall bis unter die Hüfte offen. Und vermutlich fragte sich jeder Zuschauer dasselbe: sehen wir da ein kleines Baby-Bäuchlein?

Erst im Mai des vergangenen Jahres wurden sie und ihr Partner, der Rapper Asap Rocky, Eltern eines Jungen. Es ist doch nicht etwa schon ein Geschwisterchen unterwegs? Doch.

Rihanna Halbzeitshow auf YouTube

Sprecher der Sängerin bestätigt den Verdacht der Zuschauer

Rihanna überraschte nicht nur mit ihrem Bühnen-Comeback.
Rihanna überraschte nicht nur mit ihrem Bühnen-Comeback.  © Matt Slocum/AP/dpa

Man konnte es nicht nur wegen der verdächtigen Kurven bereits erahnen. Auch bei ihrer Performance verhärtete sich bei so manchem aufmerksamen Zuschauer der Verdacht.

Während nämlich etliche Tänzer um sie herum über die Bühne sprangen, aufwändige Bewegungen zeigten und schweißtreibende Kunststücke zeigten, hielt sich Rihanna auffällig still.

Sie lief zwar mehrmals die Bühne auf und ab, aber von Tanz-Choreografie war nicht viel zu sehen. Nun wissen wir auch warum: "Rihanna ist schwanger", meldete der "Hollywood Reporter" kurz nach der Halbzeit-Show per Twitter.

Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis
Promis & Stars Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis

Ein Sprecher der 34 Jahre alten Sängerin hätte dies nach dem Auftritt bestätigt.

Titelfoto: Ross D. Franklin/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: