Was macht eigentlich "Miss Universe Germany" Josefin Leistner?

Oschatz - Was macht eigentlich die Ex-"Miss Universe Germany" (2014) Josefin Leistner (28) aus Oschatz gerade? Familienurlaub!

So sehen glückliche Urlauber aus: Ex-"Miss Universe Germany" Josefin Leistner (28), links mit ihrem Mann und Fußballer Toni Leistner (31).
So sehen glückliche Urlauber aus: Ex-"Miss Universe Germany" Josefin Leistner (28), links mit ihrem Mann und Fußballer Toni Leistner (31).  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/josefinleistner, Screenshot/Instagram/tleistner37

Zuerst ging es für zwei Wochen in die sächsische Heimat, dann sieben Tage nach Dubai und von dort reisten die Weltenbummler weiter ins tropische Paradies Sri Lanka. Dort genießt die Familie nun ihre Freizeit, besuchte eine Teeplantage, ging auf Dschungel-Expedition und machte eine Safari.

"Neben den Tieren, die wir in ihrer freien Wildbahn beobachten konnten, waren aber die strahlenden Kinderaugen das aller allergrößte für uns!", erzählt Josefin Leistner auf ihrem Instagram-Kanal.

Doch das Land hält nicht nur großartige Dschungel-Landschaften, traumhafte Strände und eine großartige Tierwelt bereit. Sri Lanka steckt mitten in einer Staatskrise, ist fast bankrott.

Yeliz Koc nackt im Playboy: Oliver Pocher kann sich fiesen Seitenhieb nicht verkneifen
Oliver Pocher Yeliz Koc nackt im Playboy: Oliver Pocher kann sich fiesen Seitenhieb nicht verkneifen

Dadurch gibt es kaum Treibstoff, Strom und Medikamente, Lebensmittel sind zudem teuer.

"Man sieht die ewig langen Schlangen an den Tankstellen, das ist richtig krass. Es gibt kurze Stromausfälle, aber nicht in den großen Hotels", beschreibt die Zweifachmama ihre Eindrücke.

"Ansonsten sind die Menschen hier super happy, wenn sie Touristen sehen. Wirklich! Sie sind sehr dankbar und sehr lieb. Die Menschen trifft diese Krise nach Covid sehr, sehr doll."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/josefinleistner, Screenshot/Instagram/tleistner37

Mehr zum Thema Promis & Stars: