Weihnachten à la Ronaldo: Diese Geschenke gibt's beim Fußball-Star

Portugal - Georgina Rodriguez (28), die Freundin von Fußball-Star Cristiano Ronaldo (37), zeigt auf Instagram, wie ihre Familie Weihnachten feiert.

Bekommt einen neuen Rolls-Royce zu Weihnachten: Cristiano Ronaldo (37) feiert Weihnachten in Familie.
Bekommt einen neuen Rolls-Royce zu Weihnachten: Cristiano Ronaldo (37) feiert Weihnachten in Familie.  © Montage: Instagram/georginagio

Für CR7 lief es zuletzt nicht gut. Bei Manchester United ist der Star nach einem Skandal-Interview rausgeflogen und bei der WM in Katar war im Viertelfinale Schluss. Zuletzt war der Ausnahmefußballer gar als vereinslos.

Doch zu Weihnachten scheinen alle Probleme nicht mehr ganz so wichtig. Da feiert der 37-Jährige nämlich ganz entspannt mit seiner Familie und im engsten Kreis in seiner Luxus-Villa ganz in der Nähe der portugiesischen Hauptstadt Lissabon.

Ronaldos Lebensgefährtin Georgina Rodriguez (28), mit der er zwei Kinder hat, teilte sogleich eine Instagram-Story vom Weihnachts-Glück der Familie.

Sally Özcans völlig fertig: "Wollte einfach nur noch weinen und heim"
Promis & Stars Sally Özcans völlig fertig: "Wollte einfach nur noch weinen und heim"

In einem roten Dress, passend zum christlichen Fest, führt Rodriguez durch das festlich geschmückte Haus, das wie GQ berichtet, die teuerste Immobilie Portugals sei. Die Fest-Tafel ist mit Kerzen geschmückt.

Dann folgen wir der ganzen Familie und engen Freunden auf den Parkplatz vor dem Haus. Denn dort wartet Ronaldos Weihnachtsgeschenk: ein weißer Rolls-Royce Dawn (Neupreis: ab 350.000 Euro). Sichtlich gerührt und mit Töchterchen Alana (4) auf dem Arm betrachtet Ronaldo sein neues Gefährt, das mit einer großen roten Schleife geschmückt ist.

Ein gelungenes Geschenk für den bekennenden Rolls-Royce Fan, der es sich nicht nehmen lässt, sofort Platz für eine Probefahrt zu nehmen.

Das bekommen Cristiano Ronaldos Kinder zu Weihnachten

Georgina Rodriguez (28) zeigt, wie die Familie Weihnachten feiert.
Georgina Rodriguez (28) zeigt, wie die Familie Weihnachten feiert.  © Instagram/georginagio

Dann folgt die Bescherung für die Kinder. Der Weihnachtsmann führt die Kinder in das Wohnzimmer, wo schon die Geschenke warten. Ronaldos andere Tochter Eva (5), die ein rosa Prinzessinnen-Kleid trägt, bekommt ein Fahrrad und fährt sofort los. Ihr Vater schiebt sie an.

Der älteste Sohn Christiano Jr. bekommt hingegen ein großes Geschenk. Ungeduldig reißt der Zwölfjährige das Geschenkpapier ab. Es kommt ein Gaming-Stuhl für Autorennen zum Vorschein. Offenbar ein gelungenes Präsent, wie das Gesicht des Jungen verrät.

Natürlich dürfen sich auch Ronaldos Gäste und Hausangestellte über Geschenke freuen: Für sie liegen reichlich Luxus-Klamotten von Louis Vuitton unterm Weihnachtsbaum. Bei Ronaldo hängt der Haussegen definitiv nicht schief zum Fest.

Für Christian Junior gabs einen Gaming-Chair für Autorennen.
Für Christian Junior gabs einen Gaming-Chair für Autorennen.  © Montage: Instagram/georginagio
Töchterchen Eva (5) darf sich über ein neues Fahrrad freuen.
Töchterchen Eva (5) darf sich über ein neues Fahrrad freuen.  © Montage: Instagram/georginagio

Georgina Rodriguez zeigt ihr Weinachtsglück auf Instagram

Cristiano Ronaldo könnte nach seiner wohl letzten WM schon bald für den Saudi-arabischen Club Al Nassr auflaufen. Das Gehalt soll fürstlich sein: Bis zu 75 Millionen Euro pro Jahr werden kolportiert.

Titelfoto: Montage: Instagram/georginagio

Mehr zum Thema Promis & Stars: