Wer hat sich den Namen von Hilary Duff auf den Ar**h tätowieren lassen?

USA - Ist das Liebe oder einfach nur Wahnsinn? Der Musiker Matthew Koma (33) ließ sich den Namen seiner Frau Hilary Duff auf seinem Allerwertesten tätowieren.

Schauspielerin Hilary Duff (32) ziert nun mit ihrem Vornamen den Hintern ihres Mannes Matthew Koma (33, r).
Schauspielerin Hilary Duff (32) ziert nun mit ihrem Vornamen den Hintern ihres Mannes Matthew Koma (33, r).  © Bildmontage/Instagram/hilaryduff/matthewkoma

Der US-Amerikaner Matthew Koma hat es faustdick hinter den Ohren. Auf Instagram schockte er seine Fans mit einem Bild, das es in sich hat.

Er zeigte seinen blanken Hintern, den ein frisch gestochenes Tattoo ziert. In geschwungenen, feinen Linien hat sich der 33-Jährige den Namen "Hilary" verewigen lassen.

Mit Augenzwinkern schrieb er dazu: "Viel Spaß, einen Streit mit deiner Frau zu gewinnen, wenn ihr Name auf deiner Ar**hbacke steht."

Ist dieses Kleid zu kurz für Sonya Kraus? Ihre Community hat klare Antwort
Sonya Kraus Ist dieses Kleid zu kurz für Sonya Kraus? Ihre Community hat klare Antwort

Den Fans gefällt es. Rund 35.000 Mal wurde der Schnappschuss bislang geliket. Vor allem die Tatsache, dass Matthew Details seines Hinterns mit niedlichen Pfirsich-Symbolen zu verstecken versucht, sorgte für einige Lacher.

Matthew und Hilary Duff (32) sind seit einem Jahr verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die im Jahr 2018 das Licht der Welt erblickte.

Die Fans hoffen, dass die Beziehung hält, immerhin ist auch ein Tattoo eher etwas für die Ewigkeit. 

Matthew Koma hat weitere merkwürdige Tattoos

Die kuriose Tattoo-Idee passt zu dem Mann, der mehr als Gastsänger bei DJs wie Zedd und Tiesto als durch seine eigene Band Winnetka Bowling League bekannt ist. Erst vor einer Woche veröffentlichte er einen Schnappschuss, in dem er ein weiteres, wohl etwas gewöhnungsbedürftiges Tattoo präsentierte.

Er hatte sich Gristle, einen Charakter aus dem Film "Trolls" tätowieren lassen. Als Grund nannte er, dass sein bester Freund der Synchronsprecher von diesem ist und seine Tochter den Film liebt.

Was genau Matthew dazu bewegt hatte, sich Hillary auf den Po tätowieren zu lassen, gab er nicht bekannt. Wie wohl die ehemalige "Lizzie McGuire"-Schauspielerin darüber denkt? Noch hat sich Hilary Duff nicht zu dem Tattoo geäußert.

Titelfoto: Bildmontage/Instagram/hilaryduff/matthewkoma

Mehr zum Thema Promis & Stars: