Alessia Herren nimmt Fans zu "ganz besonderem Termin" mit!

Köln - Mit frisch getunter Lippe ins Wochenende: Das war scheinbar der Plan der Kölnerin Alessia Herren (19), die sich unters Messer begab. Ihre Follower nahm sie dabei mit auf die Fahrt zum Beauty-Doc.

Alessia Herren (19) bei der Fahrt zum Beauty-Doc. Im Anschluss präsentiert sie ihren Fans das spritzige Ergebnis.
Alessia Herren (19) bei der Fahrt zum Beauty-Doc. Im Anschluss präsentiert sie ihren Fans das spritzige Ergebnis.  © Montage: Screenshot Instagram/alessiamillane

Die Tochter des verstorbenen Willi Herren (†45) war in ihrer Instagram-Story hinterm Steuer ihres Autos zu sehen und war bereits voller Vorfreude.

"Ich nehme euch mit zu einem ganz besonderen Termin", versprach Alessia ihren rund 100.000 Followern.

Die Nervosität hielt sich bei der Influencerin dabei in Grenzen. Man merkte, dass es für sie mehr ein Routinetermin war.

Alexander Zverev: Alexander Zverev kämpft mit bloßen Händen gegen Löwen
Alexander Zverev Alexander Zverev kämpft mit bloßen Händen gegen Löwen

"Viele Mädels von euch fragen mich, wo ich meine Lippen machen lasse. Und heute dürft ihr mich begleiten", frohlockt die kölsche Frohnatur.

Danach passiert in ihrer Storyline drei Stunden nichts, ehe der Instagram-Gemeinde das Ergebnis der frisch aufgespritzten Lippen präsentiert wurde.

Alessia Herren hält ihre Instagram-Fans stets auf dem Laufenden

Und siehe da: Noch ist nicht viel zu sehen, aber die Begründung liefert Alessia gleich hinterher: Ihre Lippen seien noch angeschwollen. Aber bis das Wochenende wirklich da ist, wird es zu sehen sein.

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/alessiamillane

Mehr zum Thema Willi Herren: