"Warst immer mein Held!" So emotional trauert Alessia Herren über den Tod von Papa Willi

Köln - Am heutigen Samstag jährt sich der Todestag von Ballermann-Star Willi Herren (†45) bereits zum dritten Mal. Zu diesem traurigen Anlass widmet seine Tochter Alessia ihm eine emotionale Botschaft.

Am Samstag jährt sich der Todestag von Ballermann-Star Willi Herren (†45) zum dritten Mal. Tochter Alessia (22) nimmt das zum Anlass für eine emotionale Botschaft an ihren Papa.
Am Samstag jährt sich der Todestag von Ballermann-Star Willi Herren (†45) zum dritten Mal. Tochter Alessia (22) nimmt das zum Anlass für eine emotionale Botschaft an ihren Papa.  © Henning Kaiser/dpa

"Heute vor drei Jahren, am 20.04.2021, kam die Nachricht: 'Dein Papa ist nicht mehr da'", beginnt Alessia den Instagram-Post, der unter die Haut geht.

Die Nachricht habe ihr das Herz förmlich zerrissen und ihre Welt zum Einsturz gebracht, erinnert sich die Mutter einer kleinen Tochter an den dunklen Tag vor drei Jahren.

Die 22-Jährige ist sich sicher, dass Willi der "allerbeste Opa" für ihre kleine Tochter gewesen wäre.

Willi Herren: Willi Herrens (†45) Handynummer plötzlich wieder aktiv: Dann bricht Riesen-Zoff aus!
Willi Herren Willi Herrens (†45) Handynummer plötzlich wieder aktiv: Dann bricht Riesen-Zoff aus!

Nun jedoch wache ihr Vater aus dem Himmel über die kleine Familie: "Unser kleines Wunder hat den besten Schutzengel über sich! Ich weiß, wie stolz mein Papa auf uns ist", schreibt Alessia.

Alessia Herren verspricht: "Werde deinen Namen voller Stolz weiter tragen"

Über Instagram widmete Alessia Herren (22) am Samstag ihrem verstorbenen Vater Willi einige Zeilen.
Über Instagram widmete Alessia Herren (22) am Samstag ihrem verstorbenen Vater Willi einige Zeilen.  © Bildmontage: Instagram/alessiamillane (Screenshots)

Auch drei Jahre nach seinem Tod kann Alessia die schlimme Nachricht noch immer nicht richtig fassen. "Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist", fasst sie ihre Gefühlslage zusammen.

Ihr Papa sei immerhin immer ihr Held gewesen, zu dem sie aufgeschaut und der alles für sie getan hat - und der sich immer wieder schützend vor seine Tochter stellte: "Du hast mich immer wie ein Löwe vor jedem verteidigt", erklärt Alessia, die verspricht: "Ich werde deinen Namen in Ehren und voller Stolz weiter tragen!"

Abschließend meint sie: "Tag und Nacht denke ich nur an dich! Weil ich dich so sehr brauche. Du warst ein Segen Gottes und ich liebe dich unendlich!"

Willi Herren: Willi Herren wäre heute 48 Jahre alt geworden: Seine Tochter hat einen Wunsch
Willi Herren Willi Herren wäre heute 48 Jahre alt geworden: Seine Tochter hat einen Wunsch

Auch Willis Witwe Jasmin (44) hat eine Gedenkbotschaft an ihren verstorbenen Mann bei Instagram verfasst. Zu einem Schwarz-Weiß-Bild des Musikers schreibt sie: "In Gedenken an Willi Herren!"

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Willi Herren: